1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie schnell kann bigFM in Rheinland-Pfalz wieder abgestellt werden?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Funkhaus, 15. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funkhaus

    Funkhaus Benutzer

    Hallo zusammen,

    wie lange kann es maximal dauern bis bigFM bei einer schlechten Einschaltquote wieder abgeschaltet wird?
    Weiß das jemand von Euch.
    Warte gespannt auf Eure Antworten.

    Viele Grüsse

    Stefan
     
  2. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    GOTT?

    Sind wir Gott?

    Phil
     
  3. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    die werden nie abgeschaltet - warum auch? mit dem super moscho-prucer aus hamburg im haus ???
     
  4. Funkhaus

    Funkhaus Benutzer

    Wie schnell kan bigFm wieder abgestellt werden

    Hallo Phil,

    so war meine Fragestellung nicht gemeint. Ich meinte wie lange sich ein Landesrundfunkrat das ansehen würde, wenn es zu sehr schlechten Einschaltquoten käme.
    So besser formuliert?

    Gruß

    Stefan
     
  5. special

    special Benutzer

    eine berechtigte frag phil. nehmen wir uns kurz zeit um diese gründlich zu überlegen.

    *grübel*

    *grübel*

    also, ich denke... nein. ich kann das persönlich nicht von mir behaupten.

    sonste jemand da, der funkhaus helfen kann?
     
  6. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    Mmmmh, hat eine Landesrundfunkanstalt schon mal einen Sender abgeschaltet, weil dieser zu wenig Hörer hatte?

    *grübel*
     
  7. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Nee, höchstens die Telekom, wenn die Leitungen nicht mehr bezahlt werden können:D
     
  8. Funkhaus

    Funkhaus Benutzer

    Wann wird bigFM wieder abgeschaltet

    Hallo zusammen,

    also liegt es ja doch wieder in den Händen von Thul und Barth.
    Das heißt der Sender bleibt so lange, wie es den beiden gefällt. Sehe ich das so ungefähr richtig?

    Gruß

    Stefan

    :(
     
  9. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    Ja. Fang am besten schon mal an, Dich damit abzufinden.
     
  10. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    q Funkhaus,

    nu warte doch erstmal die nächste MA ab! Wenn Clown Hans & Co. den Laden nicht nach oben gepusht bekommt, fliegt er zuerst - dann der Rest. Somit hätten diese ständigen Dauermoderationen von Hans Blomberg ein Ende und das ist ja auch schon was!

    Wenn ich dann wirklich mal Gott spielen darf, dann gebe ich Hans noch 4 Monate bei bigFM, dem Sender selbst gibt es noch in 10 Jahren.

    Es grüßt,
    DerPhil
     
  11. special

    special Benutzer

    hehe. ich nenn dich ab jetzt phil allmächtig :D
     
  12. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    VORSICHT Du special,

    verpasse Dir gleich die letzte Ölung! :D
     
  13. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Spiel doch Landesrundfunkanstalt und schalt ihn ab:D
     
  14. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    Wen? Den Special? Den Hans? Alle Dödelsender?

    Schließ mal lieber jetzt den Himmel ab, wünsche ein schickes Wochenende und grüße alle Radio'moderatoren', die an diesem Wochenende wieder nichts außer Verkehr, Wetter und Claims haben.

    Es grüßt,
    DerPhil
     
  15. oha

    oha Benutzer

    is doch schön, wenn sie verkehr haben, die moderatoren. wir newsleute dagegen...
     
  16. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    Da kann ich nur sagen: oha
     
  17. oha

    oha Benutzer

    eben...es ist verhext
     
  18. r@dio

    r@dio Benutzer

    Vor allem ist big FM der erste Sender, der "Carmen und den Morgenhans" quasi rund um die Uhr moderieren lässt, ohne dass sie wirklich da sind. Seit einigen Tagen sind die beiden wohl auch nicht in der Morningshow, ein "Urlaubsminister Tim" moderiert, aber es wird ständig der Eindruck erweckt, Hans und Carmen wären da... "Hier ist big FM Knallwach mit Carmen und dem Morgenhans, ich bin Urlaubsminister Tim...blabla", so ein O-Ton von heute morgen...:(


    @Funkhaus:
    Du kannst ja morgen einfach den Chef von big FM fragen, wie lange der Sender noch in RLP zu hören ist, denn morgen am Mittwoch ist ja "CHEF-TAG" bei big FM, d.h. Kropp stellt sich den Fragen seiner Hörer. "Lustig" ist auch der Trailer, der seit Tagen auf den Chef-Tag hinweist. Dort ist Kropp zu hören und er sagt seit Tagen, dass Carmen und der Morgenhans "GESTERN" bei ihm im Büro waren... Naja, den jungen Hörern fällt so etwas wohl nicht auf...
     
  19. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    @Funkhaus: Vergiss es!
     
  20. domnek

    domnek Benutzer

    Ich höre Radio normalerweise über Kabel und ich wollte heute morgen noch einmal bigFM einschalten (man muss ja auch wissen über was man sich beschwert), aber da war nichts mehr?! Nur ein grässliches Rauschen und nichts von bigFM. Ich komme aus Koblenz, weiß jemand vielleicht was Genaueres, ist ja schon merkwürdig?!
     
  21. Funkhaus

    Funkhaus Benutzer

    Sind bei bigFM vielleicht schon die Lampen ausgegangen?
    Wenn ja, ich würde hier im Forum eine Party machen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen