Wie sollte ein Aircheck aussehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie sollte ein Aircheck aussehen?

...ohne einen neuen Thread zu eröffnen, gleich mal meine Frage, wer sich breitschlagen lassen würde, einen meiner Airchecks zu kommentieren? Hab einen von vor wenigen Wochen hier und hätte gern ein paar Worte von dem ein oder anderen unter euch dazu gehört.

Wenn Zeit und Interesse besteht, bitte mal 'ne PM an mich.
 
AW: Wie sollte ein Aircheck aussehen?

Erstmal Glückwunsch, d_jana, dass dein potentieller neuer Arbeitgeber gleich weiß, dass du in diesem Forum unterwegs bist. Das ist sehr karriereförderlich und in jedem Funkhaus gern gesehen. Integrität, Seriösität und Diskretion sind Tugenden, die man sich von jedem neuen Arbeitnehmer wünscht und wer hier dabei ist, steht für all das. Also: weitermachen!
 
AW: Wie sollte ein Aircheck aussehen?

Ist dein Kommentar ironisch gemeint, Danyshore? Das mit der Seriösität etc. ?
Aber ich danke euch allen für die Antwort. Und auch danke zum "Hierher" lotsen ;)) Ich werd heute mit meinem neuen Arbeitgeber schnaken und ehrlich sein...

Und schreib mal ein, in wenig Worte gefasstes, Feature und eine Mod.. Obwohl ich nicht wirklich moderieren möchte...
Fürs Radio schreiben ist eben anders als fürs Fernsehen. Aber was erzähl ich es Profis. ;) :rolleyes: Manchmal bin ich etwas durch den Wind.... Hoffe eben eine neue Herausforderung zu bekommen...

Grüsse
D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben