Wie speichert man die Aufnahme beim Programm „Messer“?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pato2705

Benutzer
Hallo alle zusammen,

habe die Forensuche benutzt aber kein Thema gefunden das zu meinem Problem passt. Also jetzt zu meinem Problem. Ich habe mit dem Programm "Messer" vorher einen Bericht der auf Antenne 1 lief aufgenommen. Danach habe ich die Aufnahme beendet. Nun weiß ich nicht wie ich das Aufgenommene speicher.
Oben in der Liste ist zwar die Aufnahme drin, aber weiter weiß ich jetzt nicht.
Könnt ihr mir da viell. weiterhelfen? Wäre Super!!

MfG Pato
 
AW: Wie speichert man die Aufnahme beim Programm „Messer“?

Also ich kenn das Programm nicht,würde aber pauschal folgende Möglichkeiten vorschlagen:


DATEI(FILE) >> SPEICHERN UNTER (Save as)

oder

DATEI(FILE) >> EXPORTIEREN (Export)


Wenn das nicht hilft:


- Anleitung lesen
- "F1" Drücken und in der HILFE nachlesen
- Herstellerwebsite lesen
- "Hersteller" anschreiben
- in einem TECHNIK-Forum fragen und nicht in einem Radioforum (ich ruf ja auch nicht beim ZDF an und Frag, wie ich meinen Videorekorder bediene)
 
AW: Wie speichert man die Aufnahme beim Programm „Messer“?

Soweit ich mich erinnern kann wird die Datei automatisch im Standardordner abgespeichert. Die Datei muss logischerweise schon vorhanden sein, sonst gäb's ja keine Aufnahme.

Nimm künftig den No23-Recorder, der ist simpel in der Bedienung und bietet viele Einstellungsmöglichkeiten. Messer ist nur für zeitversetzte Aufnahmen zu empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben