Wie viele Hörer hat bigFM in Köln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die Runde,
wie erfolgreich ist Big FM eigentlich in Köln und Kölner Umland?
Hat einer Zahlen?
Der Sender ist ja hier auch empfangbar...und war letztes Jahr
in der Stadt auch mit einer Plakatkampagne vertreten.
Ist ja leider auch die einzige junge alternative zu EinsLive, die man hier
reinkriegt.
Ist Big FM also in Köln ein ernst zu nehmender Konkurrent für die
NRW-Programme?
Bei der Gelegenheit: Wie ist das mit dem anderen Sender aus Rheinland-Pfalz,
RPR 1. Wie viele hören die in Köln?
Danke für Euer Feedback!
 
AW: Wie viele Hörer hat Big FM in Köln?

Ich hör eigentlich RPR1 UND BigFm...^^ ich denke, dass viele Jugendlichie BigFm hörn...is ja meistens HipHop und so und dann auch noch von heute
 
AW: Wie viele Hörer hat Big FM in Köln?

Big City Beats ist doch klasse, der Rest ist wirklich unnötig. Yo Mother****** Yo. Und das den ganzen Tag.
 
AW: Wie viele Hörer hat Big FM in Köln?

KoelnChicka schrieb:
Ich hör eigentlich RPR1 UND BigFm...^^ ich denke, dass viele Jugendlichie BigFm hörn...is ja meistens HipHop und so und dann auch noch von heute

>>HIIIIIILLLLLLLFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH

liesst Du auch, nur Bild und Express und die Bravo ? :wow: :wow: :wow:
 
AW: Wie viele Hörer hat Big FM in Köln?

KoelnChicka schrieb:
Ich hör eigentlich RPR1 UND BigFm...^^ ich denke, dass viele Jugendlichie BigFm hörn...is ja meistens HipHop und so und dann auch noch von heute
wer will denn jetzt mal in die Gebühren-Diskussion einsteigen :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben