1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie war ANTENNE 1 info digital?

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Redakteur, 22. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Erinnert sich jemand an diesen privaten Informationskanal, der in Baden-Württemberg von 2002 bis 2007 über DAB ausgestrahlt wurde und nur montags bis freitags von 7 bis 13 Uhr auf Sendung war? Gibt es irgendwo noch genauere Programmabläufe? Weiß jemand etwas über die journalistische Qualität dieses Programms, das ich damals leider nie hörte, da ich seinerzeit noch fern vom Sendegebiet lebte.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    Ich habe das Programm leider nie wirklich gehört, aber ich schätze, dass es ungefähr wie Antenne Bayern Info digital war.
     
  3. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Zu der Zeit fand ich ANTENNE 1 schon ganz schön unerträglich. Da fällt es mir schwer zu glauben, dass es sich dabei um ein seriöses Informationsprogramm gehandelt haben könnte.
    Aber das sind nur meine eigenen Vermutungen. Das Programm habe ich aber auch nie gehört.

    @DigiAndi:
    Kannst Du näheres zu Antenne Bayern Info sagen?
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    Lord Helmchen gefällt das.
  5. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Das werde ich auf jeden Fall mal tun. Jetzt bin ich nämlich auch neugierig geworden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen