1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie war Radio RPN?

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von br-radio, 27. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Es gab einen Radiosender in Niederösterreich, der RPN hieß.
    Weiß wer, wie dieser Sender war? In Wien konnte man ihn auf 105,8 MHz hören.
    [​IMG]

    Leider ist der Sender in KRONE HIT aufgegangen.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    Genial - die haben den Antenne Bayern-Nachrichtenopener gekauft:
    :D
     
    Franz Brazda gefällt das.
  3. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Genau, das isser. Antenne Bayern hatte diesen Opener ziemlich lange.
     
  4. djlacee

    djlacee Benutzer

  5. ValeR46

    ValeR46 Benutzer

    Wenn ich mal dazu komme, in meiner Kiste zu kramen, wo sämtliche Tapes mit Mitschnitten schlummern, dann könnt ich zumindest eine halbe Stunde digitalisieren und online stellen. Dürfte so um 1999 herum gewesen sein. Auf der anderen Seite vom Tape dürfte auch ein halbstündiger Mitschnitt des damaligen City-Radio Linz sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
    DigiAndi gefällt das.
  6. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    Ich biete sehr gerne an, die Mitschnitte zu digitalisieren. Würde mich sehr freuen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen