1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie war Radio Salü Gold?

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Kreisel, 19. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    Hallo,

    früher gab es im Saarland via L-Band ja den Sender Salü Gold. Leider gab es damals ja keinen Livestream, so dass ich nicht reinhören konnte. Ein DAB-Radio hatte ich damals nicht und selbst wenn wäre nur der Landesmux auf Kanal 8B bis zu mir vorgedrungen.

    Konnte jemand von euch den Sender hören und hat eventuell sogar noch Mitschnitte von diesem Sender?

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Wie war Radio Salü Gold?

    Stell es Dir vor wie Harmony FM ohne Moderation
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen