1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieckenberg nicht mehr auf 104.6 RTL?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerPhil, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    Hallo,

    war gerade auf der HP von 104.6 RTL. Bei den Moderatoren steht nichts mehr von und über Andre Wieckenberg. Ist er nicht mehr bei Arno:confused: Weiß jemand mehr:confused:

    Gruß,
    Phil
     
  2. Traurig

    Traurig Benutzer

    Stimmt! Ist mir auch aufgefallen! Hat etwa keiner im radioland Ahnung was los ist?
     
  3. TheGardner

    TheGardner Benutzer

    auf seiner Homepage steht noch nichts. Vielleicht mal mit einer Mail versuchen.......???
     
  4. muted

    muted Benutzer

    *da nichts zu sag obwohl gestern mit ihm telfoniert hab* :p :p :p :p :p
     
  5. Traurig

    Traurig Benutzer

    André Wieckenberg nach New York!!!!

    Ich habe aus sicherer Quelle Erfahren, dass Andre Wieckenberg in die Staaten ist, um bei einem der größten Sender in New York zu arbeiten oder ein Praktikum zu machen!
     
  6. muted

    muted Benutzer

    dann frag ich mich, warum er an besagtem tag in DE war?!
     
  7. TVsucks

    TVsucks Benutzer

    ...ich hörte, daß er bei antenne bayern PD wird - oder stimmt tatsächlich das gerücht, daß er bei haim mit einsteigt. wär schade, wenn so ein dolles ding nur prakti bei einem NYer radio wäre. :D (und ich hasse leute die smileys setzen)
     
  8. Traurig

    Traurig Benutzer

    Ich habe mit Andre tel. Er geht ab August in die Staaten!
     
  9. hermann

    hermann Benutzer

    Ja, es stimmt: Er geht nach Amerika - und zwar als.....


    <Rate-Pause>


    .....Au-pair! Nix mit grosse NY Radio Station!

    Abet Glückwunsch zu der Karriere :(
    Volo: nicht übernommen.
    Nachtmoderator bei 104.6RTL: auch nicht langfristig übernommen:
    Au Pair: Hoffentlich mögen ihn die Kinder etwas länger...

    Aber mal ehrlich:
    Seinen "Karriereverlauf" hat er sich wahrscheinlich anders vorgestellt.
    Oder?
     
  10. Andilein

    Andilein Benutzer

    Hermann

    Hermann möchte ich ja nicht zum Freund haben. Da die Nacht bei RTL nun automatisiert ist, bin ich halt nur noch als Freier dabei.
    Amerika ist richtig. Au pair ist richtig. Praktikum beim Radio ist richtig. Anders läßt sich das ganze auch nicht organisieren... dank der Visabestimmungen :( War immer ein Traum für ein Jahr in die Staaten zu gehen :) Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür, oder ;) ?! Na besser gesagt ab August.
     
  11. TheGardner

    TheGardner Benutzer

    Re: Hermann

    *kicher*

    Na denn! Viel Spaß da drüb'n üba'n großen Wassa!
     
  12. Traurig

    Traurig Benutzer

    Wo ist denn da das Problem wenn er Au-Pair macht? Mir hat er jedenfalls gesagt Praktikum beim Radio.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen