1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 06. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

  2. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

    Da muß der Zweck aber schon verdammt gut sein!
     
  3. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

    Ich habe auch schon den halben Tag überlegt, wen von den beiden ich gerne im Bett haben würde. :wow: :wow: :wow:
     
  4. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

    Ich glaube, da würde sich selbst Tom 2000 notgedrungen für das Mädel entscheiden.
     
  5. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

    Rösselman = böser Mann!:wow: :wow: :wow: :wow: :wow:
     
  6. Hörerin

    Hörerin Benutzer

    AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

    mir gefällt folgende Zeile im eBay-Angebot:

    - das wäre doch mal was - "Moderatorensendung". Könnte die Deutsche Post schön Porto kassieren. :D
     
  7. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

    Ach, was waren das noch für Zeiten, als ffn witzig und dennoch seriös sein konnte... Heute dagegen nur noch debil grinsende und neuerdings auch gähnende Hampelmänner - sorry - Hampelfrauen nicht zu vergessen.

    :wall:
     
  8. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

    Das gab's doch vor vielen Jahren schon: "Muster ohne Wert". :D
     
  9. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

    Bei Franky läge das Porto dann schon im sechsstelligen Bereich.
     
  10. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

    Ein jeder, der um Schultes menschliche Qualitäten weiß, wird wohl auf eine gemeinsame Nacht mit ihm gerne verzichten...
     
  11. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

    Immerhin liegen schon 68 Gebote vor, das aktuelle liegt bei 10400 Euro. Kleiner Tipp an die Redaktion: Noch mehr Geld könnte man verdienen, wenn man einen Teil des Angebots als Wasserbett versteigern oder als Hüpfburg vermieten würde.
     
  12. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

    Mittlerweile sind es fast 31.000€? Für was bitte?

    Damit die aus meinem Schlafzimmer senden? Da weiß ich mir was besseres!
     
  13. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

    Da steckt doch bestimmt ein großzügiger Sponsor / Gönner (mag für den Zweck auch okay sein) oder Werbepartner dahinter. Kein normaler Hörer würde für so einen Quatsch sein Vermögen hinblättern! :rolleyes:
     
  14. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: Wieder eine Moderatoren-Versteigerung bei ebay

    Wusste gar nicht, dass Menschenhandel auf ebay möglich ist.
    Wo dort nicht mal ein schönes Porno oder 'ne 9 mm zu kriegen ist. :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen