1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder Moderation bei VogtlandRadio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von bolli, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bolli

    bolli Benutzer

    Ich war an den beiden letzten Wochenenden auf der A 9 Richtung Hof unterwegs und habe wieder VogtlandRadio gehört. Dort wurde am Wochenende moderiert. Komisch, im November hatte man nix mehr gehört und jetzt doch. Weiß jemand mehr über den Sender??? Ich bekomme ihn in Leipzig nicht rein, kann ihn nur ab und zu hören, wenn ich Kunden in der Region besuche. Was mir aber auffällt, die Leute die dort arbeiten, verbergen auch on air nicht ihren Dialekt. Ist eigentlich recht mutig oder können dies nicht anders???
     
  2. Cesar

    Cesar Benutzer

    ...die können nicht anders!
     
  3. Prof. Bongard

    Prof. Bongard Benutzer

    In den USA laufen zur Zeit Tests bei denen man junge Männer kastriert die an der Mikrofongeilheit erkrankt sind. Ich suche Freiwillige für Tests. Infos unter profbongard@hotmail.com
     
  4. bolli

    bolli Benutzer

    Wer von Euch hat eigentlich zu Silvester mal Radio gehört.
    Ich war auf dem Weg von Leipzig nach Amberg und schaltete wie immer auf VogtlandRadio. Hey, die spielten da sogar Schlager, aber richtig geile Stimmungsmusik, das hätte sich wohl kaum ein anderer Sender getraut. Am Neujahrstag dann aber wieder die Ernüchterung, die Nachrichten auf VogtlandRadio, die sind doch so hausbacken, aber auf der anderen Seite auch lustig. Der Frühsprecher im Sender klang ziemlich heißer, hat wohl zu viel gesoffen in der Nacht....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen