1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederhören mit Casey Kasem

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von chapri, 05. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chapri

    chapri Benutzer

    Die "American Top 40" mit Casey Kasem feiert ein Revival auf radio b2.
    Ab kommenden Sonntag - zu Tagesanbruch - wird jede Woche eine digitalisierte Original Sendung aus den Siebzigern ausgesucht!
    radio B2 holt damit eine der legendärsten Sendungen des AFN zurück nach Berlin!
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Klasse Idee. Blöde Sendezeit.
     
  3. FTI

    FTI Benutzer

    Die Sendezeit ist wirklich nicht optimal, aber es ist auf alle Fälle eine schöne Idee! Und ins Tagesprogramm würde die Sendung wohl einfach nicht passen.
     
  4. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    Evergreens A GoGo erwacht auch wieder! :)
     
  5. chapri

    chapri Benutzer

    Zur besseren Sendezeiten sollen ja auch mehr deutsche Klänge ertönen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen