Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

ich wollte mich mal sehr herzlich für diesen wunderbaren thread samt mancher darin enthaltener textstelle bedanken, das macht echt freude, auch wenn ich mich zu dem werk selbst lieber nicht äußern möchte!!!!!
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

Die Nummer ist doch Grütze - nicht meckern - ist nur meine persönliche Meinung.
Aus Schnappi ist auch endlich ne Handtasche geworden...
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

Da passiert sicher noch was !




Müller trällert mit Sony BMG und Atomik Harmonik


Eine ungewöhnliche Partnerschaft sind die Pop-Gruppe Atomik Harmonik und die Molkerei Alois Müller eingegangen:
Die Aretsrieder nutzen die Werbemaschinerie des Labels Sony BMG für den Yoghurt 'Die Ecke des Monats' unter dem Motto 'Summer Party' (Agentur: Soyus3, Ludwigsburg). Im Video der Band zur Single 'Turbo Polka' hat das Milchprodukt eine Rolle bekommen, zudem enthält die CD einen Bonustrack mit angepasstem Müller-Text.
Das Cover des potenziellen Sommerhits findet sich dafür auf mehr als fünf Millionen Becherdeckeln wieder. Für die Aktion wirbt Müller auf der Unternehmens-Site und am Point of Sale. In Zusammenarbeit mit Vodafone bieten die Bayern außerdem einen Klingelton zum Song an.

quelle: W&V www.wundv.de
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

Was soll eine Firma auch machen, die hauptsächlich Quark produziert?
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

Aber inwzischen scheint das Lied auch bei anderen Radiostationen angekommen zu sein. Mir viel gestern, beim Versuch der Dudelei im Autoradio zu entfliehen auf, dass die Turbo Polka bei Antenne Brandeburg gespielt wird.
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

Du schaltest Antenne Brandenburg ein, um "der Dudelei im Autoradio zu entfliehen"? :confused: :confused: :confused:

Der Jurist nennt sowas einen "untauglichen Versuch".
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

K 6 schrieb:
Und das soll wirklich jemand glauben?

<small>(Das mit dem unfreiwillig, wohlverstanden.)</small>
Bestimmt das Rotlicht kaputt :D
Übrigens ein Kandidat zum Sommerhit! Kein dummer Spruch jetzt! O-Zone war im letzten Mai schon ganz dick am kommen!
Was meint ihr wie der Hit im Sommer auf Malle geht?
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

ich schäme mich ja aber ich find den song so schlecht, dass er schon wieder gut naja sagen wir hörenswert ist...
aber nur die original version mit slowenischem text un tuba-background nicht dieses geuzte vertechnote deutsche version!!
zweitere kligt wie ernst mosch auf speed.
aber erstere ist geil
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

Hilfe!!!!!!!!!!!

Gottseidank hat unser Musikchef nur manchmal schwache Momente wenn wieder ne neue Jeanette Biedermann CD in seinem Player landet.
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

Auch die BILD ist jetzt auf den Titel aufmerksam geworden-wenn das mal nicht den Titel pusht :mad:
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

jaaaa, die haben bestimmt hier drin gelesen und dann damit gleich ein thema aufgemacht.

ihr seid alle schuld, die ihr hier gepostet habt! :mad: :mad:
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

AirPirate schrieb:
ich wollte mich mal sehr herzlich für diesen wunderbaren thread samt mancher darin enthaltener textstelle bedanken, das macht echt freude, auch wenn ich mich zu dem werk selbst lieber nicht äußern möchte!!!!!
Air Pirate: Ich Liebe Dich! :D
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

Ich habe heute die Neueinsteiger der Top 100 bekommen. Die Platte ist auf Platz 40 der Deutschen Single Charts.
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

Ja! seit 3 Wochen dabei und von 37 runter auf die 40!Einstiegen auf 34 vor 3 Wochen.
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

oldiegerd schrieb:
Oh, Oh, mein Kopf :
Stimmt!
Quatsch das wollte ich dir nicht sagen! Ich wollte nur mal den Verlauf des Titels in den Charts darstellen! Vielleicht mal ganz interessant.
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

Ich weiß nicht mehr, ob ichs schon irgendwo geschrieben habe: Die Platte verkauft sich laut Ostseewelle-Moderator Japke fast ausschließlich in Mecklenburg-Vorpommern. Von daher ist Platz 34 ganz ordentlich, wenn so ein kleines Land euch anderen mit durchschleppen muss, nur weil eure Sender den Song nicht spielen!
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

sp schrieb:
Ich weiß nicht mehr, ob ichs schon irgendwo geschrieben habe: Die Platte verkauft sich laut Ostseewelle-Moderator Japke fast ausschließlich in Mecklenburg-Vorpommern. Von daher ist Platz 34 ganz ordentlich, wenn so ein kleines Land euch anderen mit durchschleppen muss, nur weil eure Sender den Song nicht spielen!
Ich habe die Position nicht schlecht geschrieben! Das kann noch was werden mit einer besseren Position in den nächsten Wochen!
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

sp schrieb:
Die Platte verkauft sich laut Ostseewelle-Moderator Japke fast ausschließlich in Mecklenburg-Vorpommern. Von daher ist Platz 34 ganz ordentlich, wenn so ein kleines Land euch anderen mit durchschleppen muss, nur weil eure Sender den Song nicht spielen!
Und da wundert Ihr euch, daß manche Leute die Mauer wiederhaben wollen...? :wow: :p
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

sp schrieb:
Ich weiß nicht mehr, ob ichs schon irgendwo geschrieben habe: Die Platte verkauft sich laut Ostseewelle-Moderator Japke fast ausschließlich in Mecklenburg-Vorpommern. Von daher ist Platz 34 ganz ordentlich, wenn so ein kleines Land euch anderen mit durchschleppen muss, nur weil eure Sender den Song nicht spielen!
Das erinnert ja fast an die Randfichten. Die haben sich ja auch nur in Teilen Ostdeutschlands so richtig gut verkauft-im Rest der Republik hat den Holzmichel zunächst keiner gekauft :wow:
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

Kann mir gar nicht vorstellen, dass außer den Interpreten und Produzenten eines solchen Stücks überhaupt irgendjemand diesen Müll kauft.
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

Josch schrieb:
Kann mir gar nicht vorstellen, dass außer den Interpreten und Produzenten eines solchen Stücks überhaupt irgendjemand diesen Müll kauft.
Das hätten viele von "O-Zone" und von vielen anderen Sommerhits auch nicht gedacht! (Z.B. Las Ketchup)
Das ist wie mit der BZ jeder kennt sie und keiner liest das Teil!
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

Ich habe "Turbo Polka" heute beim Abhören eines Samplers zum ersten mal gehört... Ganz schwache Nummer, ein schlechter Abklatsch von "Dragostea din tei".

Wer derart den Sommerhit 2004 zu kopieren versucht, wird damit garantiert nicht den Sommerhit 2005 landen.
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

Turbo Polka war einige wenige Male im Hitmix bei diversen Radiosendern bundesweit zu hören... Betonung auf war :D Das Echo der Radiosender bei Studio Ostendorf war wohl entsprechend ;)
 
AW: Wieso kennt und spielt niemand Turbo Polka?

Meine Empfehlung: Horst Evers auf seiner Langspiel-Kompakt-Scheibe "Gefühltes Wissen". Der hat diesen Sommer-Hit (wer bestimmt das eigentlich) zum Thema gemacht und mit LUST und WITZ verrissen. Hört einfach mal. Sehr hübsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben