Wieviel verdienen Radiomoderatoren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, dies kann man nicht so pauschal sagen.
Bei einen Moderator, der wöchentlich oder 2 wöchtentlich moderiert müsste dies höher sein. Da im Radio die Morningshow die Primetime ist, dürfte diese am meisten erhalten. Bei Leuten, die hauptsächlich zu Zeiten am Mikro sind, in der wenige zuhören, wohl er weniger.
Konkret, ich wohne in Bayern. Weis jemand Zahlen zu den Frühaufdrehern bei Bayern 3 oder Leikermoser bei Antenne Bayern. Da ich mehr Bayen 3 höre, fallen mir die Namen Rohrer und Kaul noch ein.
Da Matuschik ein Kultmoderator auf Bayern 3 ist, denke ich wird er wohl mehr als üblich für eine Abendshow bekommen.
Ich habe keine Ahnung was Moderatoren so verdienen. Gerne könnt ihr auch von Moderatoren anderer Sender berichten.
 
AW: Wieviel verdienen Radiomoderatoren?

Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.

Was verdient man beim Radio?
Sind Radiogehälter noch zeitgemäß?
Radioarbeit von Moderatoren - Fragen, Fragen, Fragen
Gehälter von Hörfunk-Redakteuren
Mehr Geld für Privatfunker
Arme Hörfunkmoderatoren
Wieviel verdienen Radiomoderatoren?
Was verdienen Moderatoren?
BAT - TVÖD - "Funktarif"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben