1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieviel verdienen Radiomoderatoren?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von KaterSorgenfrei, 30. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaterSorgenfrei

    KaterSorgenfrei Benutzer

    Ich weiß, dies kann man nicht so pauschal sagen.
    Bei einen Moderator, der wöchentlich oder 2 wöchtentlich moderiert müsste dies höher sein. Da im Radio die Morningshow die Primetime ist, dürfte diese am meisten erhalten. Bei Leuten, die hauptsächlich zu Zeiten am Mikro sind, in der wenige zuhören, wohl er weniger.
    Konkret, ich wohne in Bayern. Weis jemand Zahlen zu den Frühaufdrehern bei Bayern 3 oder Leikermoser bei Antenne Bayern. Da ich mehr Bayen 3 höre, fallen mir die Namen Rohrer und Kaul noch ein.
    Da Matuschik ein Kultmoderator auf Bayern 3 ist, denke ich wird er wohl mehr als üblich für eine Abendshow bekommen.
    Ich habe keine Ahnung was Moderatoren so verdienen. Gerne könnt ihr auch von Moderatoren anderer Sender berichten.
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Wieviel verdienen Radiomoderatoren?

    Was verdient man beim Radio?
    Sind Radiogehälter noch zeitgemäß?
    Radioarbeit von Moderatoren - Fragen, Fragen, Fragen
    Gehälter von Hörfunk-Redakteuren
    Mehr Geld für Privatfunker
    Arme Hörfunkmoderatoren
    Wieviel verdienen Radiomoderatoren?
    Was verdienen Moderatoren?
    BAT - TVÖD - "Funktarif"?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen