1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Will ENERGY Bremen endlich Ordnung in die Bude bringen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von nordlichtlein, 17. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordlichtlein

    nordlichtlein Benutzer

    Hallo Kollegen,

    ich habe gerade die Jobangebote von RADIOSZENE durchgeblättert und bin da auf folgendes gestoßen:

    http://www.radioszene.de/jobs.htm#nrj_br


    Das ist ja interessant. Ich glaube dieser Sender hat das bitter nötig. Ich hab dort einige Zeit lang zugehört, jedoch nervt es dann doch, wenn sozusagen jede Woche ein anderer Moderator in der Morningshow steht.

    Böse Stimmen schimpfen, dass dieser Sender ausschließlich Volontäre als Moderatoren einsetzt. Weiß da jemand mehr drüber? Aber falls das wirklich so sein sollte, dann wünsche ich diesem Laden, dass sie bald einen Redaktionsleiter finden, der vielleicht ein wenig Ordnung nach Bremen holen wird, denn von der "Farbe" gefällt mir dieser Sender für Bremen sehr gut.

    Es meldete sich zu Wort:
    das NORDLICHTLEIN
     
  2. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: Will Energy Bremen endlich Ordnung in die Bude bringen?

    Hier irrt das kleine Nordlicht: Ein Redaktionsleiter kümmert sich in der Regel um redaktionelle Belange, nicht aber um die Dienstpläne der Moderatoren.
     
  3. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: Will ENERGY Bremen endlich Ordnung in die Bude bringen?

    Hör dich mal bei den ENERGY-Stationen um, und du wirst staunen, von welcher Position dort was für Aufgaben übernommen werden ;)
     
  4. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: Will ENERGY Bremen endlich Ordnung in die Bude bringen?

    Öha. Man lernt doch nie aus...
    Dankeschönst.
     
  5. nordlichtlein

    nordlichtlein Benutzer

    AW: Will Energy Bremen endlich Ordnung in die Bude bringen?

    Da hast du schon recht. Ich meine nur, dass in diesem Sender doch irgendwie allgemein das Chaos herrscht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen