Will ENERGY Bremen endlich Ordnung in die Bude bringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kollegen,

ich habe gerade die Jobangebote von RADIOSZENE durchgeblättert und bin da auf folgendes gestoßen:

http://www.radioszene.de/jobs.htm#nrj_br


Das ist ja interessant. Ich glaube dieser Sender hat das bitter nötig. Ich hab dort einige Zeit lang zugehört, jedoch nervt es dann doch, wenn sozusagen jede Woche ein anderer Moderator in der Morningshow steht.

Böse Stimmen schimpfen, dass dieser Sender ausschließlich Volontäre als Moderatoren einsetzt. Weiß da jemand mehr drüber? Aber falls das wirklich so sein sollte, dann wünsche ich diesem Laden, dass sie bald einen Redaktionsleiter finden, der vielleicht ein wenig Ordnung nach Bremen holen wird, denn von der "Farbe" gefällt mir dieser Sender für Bremen sehr gut.

Es meldete sich zu Wort:
das NORDLICHTLEIN
 
AW: Will Energy Bremen endlich Ordnung in die Bude bringen?

Hier irrt das kleine Nordlicht: Ein Redaktionsleiter kümmert sich in der Regel um redaktionelle Belange, nicht aber um die Dienstpläne der Moderatoren.
 
AW: Will ENERGY Bremen endlich Ordnung in die Bude bringen?

Ein Redaktionsleiter kümmert sich in der Regel um redaktionelle Belange, nicht aber um die Dienstpläne der Moderatoren.

Hör dich mal bei den ENERGY-Stationen um, und du wirst staunen, von welcher Position dort was für Aufgaben übernommen werden ;)
 
AW: Will ENERGY Bremen endlich Ordnung in die Bude bringen?

Coldplay schrieb:
Hör dich mal bei den ENERGY-Stationen um, und du wirst staunen, von welcher Position dort was für Aufgaben übernommen werden ;)

Öha. Man lernt doch nie aus...
Dankeschönst.
 
AW: Will Energy Bremen endlich Ordnung in die Bude bringen?

muckepeter schrieb:
Hier irrt das kleine Nordlicht: Ein Redaktionsleiter kümmert sich in der Regel um redaktionelle Belange, nicht aber um die Dienstpläne der Moderatoren.

Da hast du schon recht. Ich meine nur, dass in diesem Sender doch irgendwie allgemein das Chaos herrscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben