1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Will Media Broadcast LoungeFM Deutschland übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JB, 31. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    Verwunderlich dass man jetzt von seiten MB auch ins Radiogeschäft einsteigen will. Hat man überhaupt Ahnung davon? Na ja, jedenfalls kann das "Programm" nur besser werden. Aktuell kann man damit ja echt nicht viel reissen.
     
  3. raschwarz

    raschwarz Benutzer

    Wenn schon sonst niemand mehr die Anlagen nutzen will, machen sie eben selbst Radio.
    Vielleicht veranstalten sie demnächst auch DVB-T Programme, wenn sie ihre DAB Muxe schon nur selbst voll kriegen.
    Sachen gibt's... :thumpsdown:
     
    Internetradiofan gefällt das.
  4. Radio Neutral

    Radio Neutral Benutzer

    Die Idee der Media Broadcast ist gar nicht schlecht. Wenn jetzt bald die Mitbewerber kommen und die MB nicht mit günstigeren Angeboten konkurrieren kann, dann muss man sich ja was anderes überlegen, wenn man überleben will. So wie die MB im Moment mit ihren Kunden umgeht haben die im alten Business keine Chance.
     
    Tweety gefällt das.
  5. Timo.B

    Timo.B Gesperrter Benutzer

    LoungeFM ist mit dem offiziellen Programm in den bundesweiten DAB+ Multiplex zurück gekehrt.
     
  6. AlanTrebber

    AlanTrebber Benutzer

    Ist man bei LoungeFM einer Funk-Kombi beigetreten oder seit wann gibt es den gut gefüllten Werbeblock um kurz vor der vollen Stunde?

    Für mich ist die Musikauswahl seit der Insolvenz "iets meer aantrekkelijk". Gute Entwicklung! Zumal es fortan auch Nachrichten geben soll, wie eine elegante Dame eben mitteilte.
     
  7. FrankSch

    FrankSch Benutzer

    Was ist nun eigentlich mit dem Insolvenzantrag gegen Lounge.FM. Aus der Ecke hört man ja nun rein gar nichts mehr, dabei ist das schon ein halbes Jahr her, das dieser gestellt wurde.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen