Will Media Broadcast LoungeFM Deutschland übernehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verwunderlich dass man jetzt von seiten MB auch ins Radiogeschäft einsteigen will. Hat man überhaupt Ahnung davon? Na ja, jedenfalls kann das "Programm" nur besser werden. Aktuell kann man damit ja echt nicht viel reissen.
 
Wenn schon sonst niemand mehr die Anlagen nutzen will, machen sie eben selbst Radio.
Vielleicht veranstalten sie demnächst auch DVB-T Programme, wenn sie ihre DAB Muxe schon nur selbst voll kriegen.
Sachen gibt's... :thumbsdown:
 
Die Idee der Media Broadcast ist gar nicht schlecht. Wenn jetzt bald die Mitbewerber kommen und die MB nicht mit günstigeren Angeboten konkurrieren kann, dann muss man sich ja was anderes überlegen, wenn man überleben will. So wie die MB im Moment mit ihren Kunden umgeht haben die im alten Business keine Chance.
 
Ist man bei LoungeFM einer Funk-Kombi beigetreten oder seit wann gibt es den gut gefüllten Werbeblock um kurz vor der vollen Stunde?

Für mich ist die Musikauswahl seit der Insolvenz "iets meer aantrekkelijk". Gute Entwicklung! Zumal es fortan auch Nachrichten geben soll, wie eine elegante Dame eben mitteilte.
 
Was ist nun eigentlich mit dem Insolvenzantrag gegen Lounge.FM. Aus der Ecke hört man ja nun rein gar nichts mehr, dabei ist das schon ein halbes Jahr her, das dieser gestellt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben