1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Willkommen bei radioforen.de ;)

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Format C:, 08. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Format C:

    Format C: Benutzer

    Hallo, User von radioforen.de!
    Wolltet Ihr nicht auch schon mal einige User besser kennen lernen? Dann fällt das leidenschaftliche Diskutieren zuweilen vielleicht auch etwas leichter. Stellt Euch doch mal kurz vor. Kopiert diesen Fragebogen in Eure Antwort auf diesen Beitrag und füllt ihn aus:

    - Hallo, ich bin USERNAME
    - Radio ist für mich
    ( ) Broterwerb
    ( ) Hobby
    ( ) Leidenschaft
    ( ) längst nicht mehr das, was es mal war
    ( ) _______________________________________________

    - Ich diskutiere hier mit, weil:
    _______________________________________

    - Klar gibt es einen guten Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar:
    __________________________________________________


    - Der Lieblingssender meiner Kindheit war: _____________________________

    - Lasst mich noch folgende maximal 20 Wörter hinzufügen:



    Ausgefüllte Grüße, FC
     
  2. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    - Hallo, ich bin FORMAT C:\

    - Radio ist für mich
    (*) Broterwerb
    ( ) Hobby
    (*) Leidenschaft
    ( ) längst nicht mehr das, was es mal war
    ( ) _______________________________________________

    - Ich diskutiere hier mit, weil:
    ich hier noch was lernen kann, manchmal jedenfalls

    - Klar gibt es einen guten Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar:
    ist das eine Anspielung auf zu stark durchformatierte Radiosender


    - Der Lieblingssender meiner Kindheit war: ndr2________________________

    - Lasst mich noch folgende maximal 20 Wörter hinzufügen:
    Hoffentlich bin ich nicht der einzige, der diesem Bogen ausfüllt...
     
  3. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    Warum nicht, hab eh grad nichts besseres zu tun... :D:

    - Hallo, ich bin Wrzlbrnft (auch links daneben zu lesen)
    - Radio ist für mich
    ( ) Broterwerb
    (X) Hobby
    ( ) Leidenschaft
    ( ) längst nicht mehr das, was es mal war
    ( ) _______________________________________________

    - Ich diskutiere hier mit, weil:
    mich das Medium Radio an sich interessiert und ich hier schon vieles nützliches, interessantes, uninteressantes, lustiges und enervierendes erfahren und gelernt habe.

    - Klar gibt es einen guten Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar:
    K2 - Die Nachtigall singt, irgendwo in der Mitte

    - Der Lieblingssender meiner Kindheit war:
    FM4, sofern man mit 16 als ich angefangen habe mit Radio hören noch als Kind zählen kann.

    - Lasst mich noch folgende maximal 20 Wörter hinzufügen:
    Deutschsprachiges Radio könnte mehr.
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    :D:D:D:D Das habe ich sofort geahnt! Wirklich!
    PS: Man und das ist mein 400. Posting :rolleyes: Aber ich musste das sagen- Ich kenne das Lied nämlich auch und als ich den Nick hier gesehen habe, hatte ich sofort den Verdacht
     
  5. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    Schau einer an, so kann man sich irren - und ich hab immer an diesen Arzt bei (ich glaube) Bremen 4 gedacht.
     
  6. diestiftung

    diestiftung Gesperrter Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    - Hallo, ich bin diestiftung!!!
    - Radio ist für mich
    ( ) Broterwerb
    ( ) Hobby
    ( ) Leidenschaft
    ( ) längst nicht mehr das, was es mal war
    (x ) sehr sehr inte´ressant!_______________________________________________

    - Ich diskutiere hier mit, weil:
    es mir spaß macht!!!_______________________________________

    - Klar gibt es einen guten Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar:
    weil ich mit nachnamen Stifter heiße und es stiftung warentest gibt__________________________________________________


    - Der Lieblingssender meiner Kindheit war: SWF4_____________________________

    - Lasst mich noch folgende maximal 20 Wörter hinzufügen:
    ich finde es gut das solchs eine Möglichkeit besteht zu diskutieren übder dies und das!!!
     
  7. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    - Hallo, ich bin magsfrisch
    - Radio ist für mich
    ( ) Broterwerb
    (x) Hobby
    (x) Leidenschaft
    (x) längst nicht mehr das, was es mal war
    (x) eine Sucht_________________________________________

    - Ich diskutiere hier mit, weil:
    ich mich schon immer für dieses Medium interessiert habe_________

    - Klar gibt es einen guten Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar:
    ,weil es da einige Parallelen zu mir gibt (führt zu weit)___


    - Der Lieblingssender meiner Kindheit war: der beste, den es je gab!_____

    - Lasst mich noch folgende maximal 20 Wörter hinzufügen:
    Mir fehlen die Wörter!
     
  8. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    gaga!<small></small>
     
  9. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    - Hallo, ich bin Radious

    - Radio ist für mich
    ( ) Broterwerb
    ( ) Hobby
    (X) Leidenschaft
    ( ) längst nicht mehr das, was es mal war
    (X) ...das Medium, welches mich zum Frühaufsteher wandeln ließ!

    - Ich diskutiere hier mit, weil:
    ...so manchen hier die, ääääähem, Legasthenie wie im Fluge zu verlassen scheint :)

    - Klar gibt es einen guten Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar:
    Weil sich Mathematik doch irgendwie mit Radio verbinden lassen MUSS!

    - Der Lieblingssender meiner Kindheit war: Radio7 - wir sind bei euch! (Hoppla - war das nicht etwa der Claim von...SWR3...?)

    - Lasst mich noch folgende maximal 20 Wörter hinzufügen:
    Ich übergebe an die zur Linken angebrachten Graphik.
     
  10. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    Jeder hat ein Profil, wo er auch "hobby" und anderes angeben kann. Aber das können andere Benutzer nicht lesen. Wenn das anders wäre, könnte jeder bei dem Profil eines anderen doch diese Fragen hier sehen. Wenn die vorher abgefragt und ausgefüllt worden sind.
     
  11. Odin

    Odin Gesperrter Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    - Hallo, ich bin odin

    - Radio ist für mich
    ( ) Broterwerb (das wäre was)
    (x) Hobby
    (x) Leidenschaft (aber ich leide nicht darunter)
    (x) längst nicht mehr das, was es mal war (s.u.)
    (x) nichts, wofür es sich lohnt gegenseitig fertig zu machen, anzuzeigen, streiten oder beginnende Freundschaften zu zerstören

    - Ich diskutiere hier mit, weil:
    weil Meinungs- und Informationsaustausch wichtig und notwendig sind

    - klar gibt es einen Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar:
    Mein Musiklehrer hat mir diesen Spitznamen verpasst. Er "verfolgt" mich seit fast 25 Jahren

    - Der Lieblingssender meiner Kindheit war:
    Es war so Anfang/Mitte der Achtziger, da war er Kult: Elmar "Elmi" Hörig, ch glaub damals bei SWF3. Und DAS waren noch Radiozeiten :)

    - Lasst mich noch folgende maximal 20 Wörter hinzufügen:
    z.Zt. auf Entzug (nervös Fingernägel kau) weil beruflich ziemlich eingespannt und keine Abschaltmöglichkeit sprich senden (senderlos)
     
  12. Funkbude

    Funkbude Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    Hallo Format C:, wir wär es denn mal mit einem richtigen Forumstreffen. Da können sich die User nich viel besser kennen lernen und vorallem auch sehen. :D :D :D

    - Hallo, ich bin Funkbude
    - Radio ist für mich
    (X) Broterwerb (als Nebenjob gewesen)
    (X) Hobby (war es auch einmal)
    ( ) Leidenschaft
    (X ) längst nicht mehr das, was es mal war
    ( ) _______________________________________________

    - Ich diskutiere hier mit, weil:
    weil ich mich für´s Radio interessiere und mir der Lokalfunk/die Medienpolitik in NRW immer noch einen Grund zum Diskutieren gibt.
    _______________________________________

    - Klar gibt es einen guten Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar:
    Nun ja, eine Funkbude gab es wirklich mal in meinem Radioleben und in einer solchen habe ich auch gesessen.
    __________________________________________________


    - Der Lieblingssender meiner Kindheit war: 3 FM , damals nocht unter dem Namen Radio 3, aus Hilversum.
    ___________________________

    - Lasst mich noch folgende maximal 20 Wörter hinzufügen:

    Schön das es das Radioforum gibt.
     
  13. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    Hallo, ich bin. Soweit ist es richtig.
    Radio ist für mich
    ( ) Broterwerb,
    ( ) Hobby,
    ( ) Leidenschaft,
    ( ) längst nicht mehr das, was es mal war,
    (x) ein interessanter Kunde.

    Ich diskutiere hier mit, weil mich manche Reaktionen wunderbar unterhalten.

    Klar gibt es einen guten Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar mache ich hier nichts, als meinen Nick zu verwirklichen.

    Der Lieblingssender meiner Kindheit war absent, da ich Fußball besser fand.

    Lasst mich noch folgende maximal 20 Wörter hinzufügen:
    Da will mir ja gerade überhaupt nichts einfallen.
     
  14. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    Nur spieln und dazu bis zum heutigen Tage 4420 Artikel absetzen (zählen die im Club der Goldkinder da überhaupt mit oder sind es in Wirklichkeit schon 5000, 6000, wasweißich?) :eek:

    Und wer ist eigentlich dieser Radio? Kenne ich diesen Kunden auch?
     
  15. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    :rolleyes: An der nächsten Ecke wird's hell, K6. ;)
     
  16. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    - Hallo, ich bin, überraschenderweise, Sachsenradio2
    - Radio ist für mich
    (x) Broterwerb
    (x) Hobby
    (x) Leidenschaft
    (x) längst nicht mehr das, was es mal war
    (x) grundsätzlich besser als Fernsehen, wenn Radio so ist/ wäre, wie es sein kann._______________________________________________

    - Ich diskutiere hier mit, weil:
    ich manchmal was zu sagen habe Und die Gerüchteküche hier wärmer ist, als anderswo; Der Unterhaltungswert ist zuweilen höher als beim Radio an sich
    _______________________________________

    - Klar gibt es einen guten Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar:
    Ach, das nur zum Hintergrund: Zwischen 1990 und dem Ende des DDR-Rundfunks gab es Landesrundfunkanstalten in Neufünfland neben dem in Auflösung befindlichen DDR-Rundfunkanstalten. Und das war die Sternstunde des Radiojournalismus. Absolute Freiheit. Kein Chef meckerte, MAs gab es noch nicht. Hier wollten und konnten sich Idealisten verwirklichen Ich hätte auch Sachsenradio3 heißen können. Sachsenradio1 war leider zu dem Zeitpunkt meiner Anmeldung hier vergeben. Ich hab aber nie ein SR1 hier gesehen. Ach DT 64 hätte ich auch heißen können, da allerdings habe ich zu viel Respekt vor der jurist. Abteilung des MDR.
    __________________________________________________


    - Der Lieblingssender meiner Kindheit war: DT 64!!! Und sonst nix!_____________________________

    - Lasst mich noch folgende maximal 20 Wörter hinzufügen:

    DT 64 war übrigens der Grund dafür, weshalb ich mich überhaupt für Radio(journalismus) interessiert habe. Das war Rundfunk erster Güte! Vor allem in der Zeit, als DT ums Überleben kämpfte. Also zwischen Januar 1990 und Juni 1993. (Das war doch die Zeit, als DT von MW abgeschaltet wurde?)
     
  17. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    Aha? Gibt es eigentlich noch mehr Patienten, die so etwas von sich behaupten können?
     
  18. astereix

    astereix Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    - Hallo, ich bin astereix
    - Radio ist für mich
    ( ) Broterwerb
    (x) Hobby
    ( ) Leidenschaft
    (x) längst nicht mehr das, was es mal war
    (x) (besser war) das spannendste Medium der Welt

    - Ich diskutiere hier mit, weil:
    ...ich mein Radioverständnis einbringen und das anderer verstehen will.

    - Klar gibt es einen guten Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar:
    ;) (nur mit der Körpergröße ist's so 'ne Sache)

    - Der Lieblingssender meiner Kindheit war: SFB 1 / Rias - Sendungen
    - Lasst mich dazu noch folgendes hinzufügen:
    Bestes journalistisches Angebot: Radio Brandenburg (damit wäre ich gern alt geworden...)
    Lieblingssender "aller Zeiten": Rockradio B
    Ausserdem stark prägende Sender: SFB2, Radio 100, DT64, FM4​


    Ausgefüllte Grüße, astereix
     
  19. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    - Hallo, ich bin Coat|FM

    - Radio ist für mich
    ( ) Broterwerb
    (X) Hobby
    (X) Leidenschaft
    ( ) längst nicht mehr das, was es mal war
    ( ) _______________________________________________

    - Ich diskutiere hier mit, weil:

    ich mich persönlich für Radio und die Hintergründe eines Radioprogramms sowie Technik interessiere. Radio ist einfach ein interessantes und tolles Medium!

    - Klar gibt es einen guten Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar:

    Ist 'ne Kombination aus meinem Vor- und Nachnamen.


    - Der Lieblingssender meiner Kindheit war:

    FFH und hr3.

    - Lasst mich noch folgende maximal 20 Wörter hinzufügen:

    Radio ist einfach toll! Ich liebe es! ;)
     
  20. McEntire

    McEntire Benutzer

    AW: Off Topic-Bereich?

    - Hallo, ich bin :confused: McEntire

    - Radio ist für mich ( ) Broterwerb ( ) Hobby (X ) :wow: Leidenschaft :wow: ( ) längst nich mehr das, was es mal war

    - Ich diskutiere hier mit, weil: __sich hier wie's ausschaut, noch mehr Radiofreaks __herumtreiben und ...... gleich und gleich gesellt sich doch irgendwie gut.... auch wenn man vielleicht nicht immer einer Meinung ist_______oder ? :)
    ___________________________________

    - Klar gibt es einen guten Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar: ___McEntire______Queen of Country______RebaMcEntire______________! :wow:

    - Der Lieblingssender meiner Kindheit war: _____also damals eindeutig SWF1 !!! :D

    - Heute_____ da ich z.B. auf Musik von Lillian Boutte'... ,Marla Glen..., über Gamma Ray..., R.L. Burnside..., Rustie Blue..., bis Reba McEntire und was weiß ich noch alles stehe.... Rock...Pop...Jazz...Blues...Country... such ich mir meine Sendungen nun eben kreuz und quer durch die Radiolandschaft zusammen.________________ irgendwie muß man ja zu was kommen 1 :p

    - Denn______alles in einem werd ich DAS wohl bei meinem alten Sender, dem heutigen SWR1 nie bekommen ! :( __________________________________

    - Am ehesten passt da dann allerdings doch noch DRS3, der versteht sich nicht nur auf die Oldiewelle wie die meisten Sender, sondern bietet Musikrichtungen wirklich kreuz und quer durch den Gemüsegarten an, was ich echt cool finde !.
    - Das ist wirklich noch ein Sender für Hörer mit nem breiten Horizont ! :wow:

    - So in etwa@FC ? ;)
     
  21. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    Hallo, ich bin mannis fan
    ( ) Broterwerb - 10 Jahre lang gewesen, jetzt zum Glück nicht mehr, denn es ist
    ( ) längst nicht mehr das, was es mal war
    ( ) ...aber s`Herz hängt halt immer noch ein bisschen dran..._______________________________________________

    - Ich diskutiere hier mit, weil:
    s.o.
     
  22. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    - Hallo, ich bin der Lieutenant Commander Lee
    - Radio ist für mich
    (*) Broterwerb
    (*) Hobby
    (*) Leidenschaft
    ( ) längst nicht mehr das, was es mal war
    (*) ein medium, welches enorm viel skurriles, prägendes, unterhaltendes enthält und in dem lauter profilneurotiker werkeln, die auf die eine oder andere art einen schuss weg haben. (einigen ist es klar, anderen nicht und noch welche würden das nicht auf der folterbank zugeben)

    - Ich diskutiere hier mit, weil: ich dauernd meinen senf dazugeben muss.
    _______________________________________

    - Klar gibt es einen guten Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar: erstens war und bin ich noch ein fan von star trek (TNG) und zweitens ist Lee eine hommage an die damals wunderbare Lee Aaron......und ein prima nick bei den frühen arcade-games, wo man nur drei buchstaben zum eintragen in die highscoreliste zur verfügung hatte.:D

    - Der Lieblingssender meiner Kindheit war: rias2.....und manchmal SFB2

    - Lasst mich noch folgende maximal 20 Wörter hinzufügen:

    radio ist eigentlich auch früher ein begleitmedium gewesen und hat für unterschiedliche menschen eine unterschiedliche bedeutung.
     
  23. maiko-zusa

    maiko-zusa Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    - Hallo, ich bin maiko-zusa
    - Radio ist für mich
    ( ) Broterwerb
    (*) Hobby
    (*) Leidenschaft
    ( ) längst nicht mehr das, was es mal war
    ( ) _______________________________________________

    - Ich diskutiere hier mit, weil:
    _Das Medium Radio mich unheimlich interessiert, ich selber Radio mache und ich viele Fragen dazu habe ;) ___

    - Klar gibt es einen guten Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar:
    __________________________________________________


    - Der Lieblingssender meiner Kindheit war: (ist) N-Joy Radio und ZuSa (Ich bin 14)

    - Lasst mich noch folgende maximal 20 Wörter hinzufügen:

    Radio ist meiener Meinung das schnellste und schönste Medium der Welt :)
     
  24. Brathahn

    Brathahn Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    - Hallo, ich bin der Brathahn

    - Radio ist für mich
    ( ) Broterwerb
    (X) Hobby
    ( ) Leidenschaft
    ( ) längst nicht mehr das, was es mal war
    (X) das, was mich täglich mehr als 2 Stunden im Auto auf dem Arbeitsweg begleitet und mich sowieso sehr interessiert, da ich es so oft wie möglich anschalte..._______________________________________________

    - Ich diskutiere hier mit, weil:
    ich hier endlich mal die Meinungen vieler Macher und Hörer lesen kann, die mich sehr interessieren._______________________________________

    - Klar gibt es einen guten Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar:
    weil mir kürzlich ein Verwandter diesen Begriff um die Ohren gehauen hat und ich den Nick lustig fand, da ich den noch in keinem Forum gesehen habe!
    __________________________________________________


    - Der Lieblingssender meiner Kindheit war: Oje, das waren B3 und Rias, wenn ich es gerade mal empfangen konnte..._____________________________

    - Lasst mich noch folgende maximal 20 Wörter hinzufügen:
    Ich freue mich, jetzt hier vieles zu erfahren, was mir bis jetzt unklar war!
     
  25. doener

    doener Benutzer

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;)

    - Hallo, ich bin doener
    - Radio ist für mich
    ( ) Broterwerb
    (*) Hobby
    ( ) Leidenschaft
    ( ) längst nicht mehr das, was es mal war
    (*) Im Moment noch Hobby, bald hoffentlich Broterwerb

    - Ich diskutiere hier mit, weil:
    Ich neues lernen möchte, aber auch um mein Wissen weiterzugeben

    - Klar gibt es einen guten Grund, warum ich gerade diesen Usernamen gewählt habe, und zwar:
    Garnet wahr, gibt keinen Grund


    - Der Lieblingssender meiner Kindheit war: Früher Antenne Bayern, atm Charivari 98,6 (Nürnberg)

    - Lasst mich noch folgende maximal 20 Wörter hinzufügen:
    Hab eigentlich nichts zu sagen im Moment
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen