1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winamp-Player verlinken?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von MARFRA, 19. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MARFRA

    MARFRA Benutzer

    Hallo,
    ich bin neun in diesem geschäft und meine frage ist wie kann ich den winamp player auf meine hp verlinken? damit man auch das zeichen sieht wo die anderen dann abspielen können bzw. hören können?

    lg MARFRA:confused::confused:
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Winamp-Player verlinken?

    Liebes MARFRA,

    Mit neun ist man vielleicht noch etwas sehr jung in diesem Geschäft, findest Du nicht? :wow:

    Wie Du Grafiken auf Deine Homepage einbindest kann ich Dir nicht erklären; dazu bist Du hier im falschen Forum. ;)
    Zur Einbindung des Streams gibt es als Hilfestellung nette FAQ bei radioforen.de. In der dortigen Rubrik Server & Stream wird Deine Frage beantwortet: "Wie binde ich meinen Stream auf meiner Homepage ein?".

    Meintest Du das?
     
  3. MARFRA

    MARFRA Benutzer

    AW: Winamp-Player verlinken?

    weia sorry ich meinte damit natürlich neu und nicht neun jahre ein tippfehler.

    ja das meine ich damit.
    LG danke für den tipp.
     
  4. Pfalzi

    Pfalzi Benutzer

    AW: Winamp-Player verlinken?

    Grundlegende Frage.
    Hast du einen Radiostream ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen