1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winamp-Titelstreaming deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Cayo, 21. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cayo

    Cayo Benutzer

    Hallo,

    ich hab wieder mal eine Frage, ich würde bei meinem Webradio gerne das Titelstreaming deaktivieren.

    Also derzeit steht im Winamp, wenn ich den Stream höre "Interpret - Titel (Stationname)". Ich würde es aber generell gerne so haben dass sowohl wenn der Shoutcast Transcoder senden dass dann nur "Playlist @ Radiostation" dort steht und wenn ein Radiomoderator sendet dort dann "Moderator @ Radiostation" steht.

    Kann man das irgendwo voreinstellen, bzw. das Titelstreaming eben deaktivieren?
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Winamp-Titelstreaming deaktivieren?

    Du musst nur deinem Streamingprogramm sagen, was es senden soll. Der Shoutcast beeinflusst diese Anzeige nicht, der reicht nur das durch, was er "reinbekommt"
     
  3. Cayo

    Cayo Benutzer

    AW: Winamp-Titelstreaming deaktivieren?

    hmm kann man das dem Shoutcast Transcoder auch irgendwo in der Config mitteilen?
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Winamp-Titelstreaming deaktivieren?

    Steht in der Doku, das es funktioniert? Nein? na dann wirds auch nicht gehen.
    Hab die Doku nur überflogen, allerdings würde es mich wundern, wenn eine solche total überflüssige Option verfügbar wäre, immerhin ist der Transcoder ein normaler Client.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen