1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winamp zeigt Info-Fenster beim Streamstart nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von bobbe, 12. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobbe

    bobbe Benutzer

    Beim Start eines Stream hatte ich bisher durch Winamp ein Info-Fenster öffnen lassen. Den Trick kennt vermutlich nicht jeder. Dazu wurde diese URL verwendet:

    http://www.winamp.com/bin/sc/sccont.....&slots=1000&genre=...&url=http://www.xxx.de

    die in die Playliste eingebaut wurde. Jetzt kommt immer die Meldung "404 Not found". Öffensichtlich hat Winamp die Seite/das Feature abgeschaltet!?

    Weiß jemand was darüber? Gibt es eine neue URL?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen