1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows-Media-Server-Stream: Webpage einbinden?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DaManuFS, 15. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaManuFS

    DaManuFS Benutzer

    Hallo,

    also erst muss ich mal sagen, dass ich mega froh bin, dass es solch ein Forum überhaupt gibt... Hab lange gesucht... :wow:

    Meine Frage ist eigentlich ziemlich kurz und wahrscheinlich auch ziemlich leicht zu beantworten.

    Ich möchte über den Windows Media Server ein Webradio streamen, bei dem im Media Player eine Website angezeigt wird.

    In dem Stil: http://www.bostonpete.com/wma/msradio14.asx

    wie mach ich das? Stream existiert schon... Windows Media Server logischerweise auch....

    Ich würde mich über den entsprechenden Hint wahnsinnig freuen!

    Grüße

    DaManu
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

  3. DaManuFS

    DaManuFS Benutzer

    AW: Windows-Media-Server-Stream: Webpage einbinden?

    Fast... ich meins genau anders rum... so wie in dem link, dass eine Webpage IM Media Player angezeigt wird...

    der link zeigt leider nur, wie man das plugin in eine homepage einbaut... ;)
     
  4. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

  5. DaManuFS

    DaManuFS Benutzer

    AW: Windows-Media-Server-Stream: Webpage einbinden?

    Dankeschön...

    Das How-To is wirklich sehr schön! Genau das hab ich gesucht und leider nicht gefunden...

    Gruß DaManu
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen