Windows-Media-Server-Stream: Webpage einbinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaManuFS

Benutzer
Hallo,

also erst muss ich mal sagen, dass ich mega froh bin, dass es solch ein Forum überhaupt gibt... Hab lange gesucht... :wow:

Meine Frage ist eigentlich ziemlich kurz und wahrscheinlich auch ziemlich leicht zu beantworten.

Ich möchte über den Windows Media Server ein Webradio streamen, bei dem im Media Player eine Website angezeigt wird.

In dem Stil: http://www.bostonpete.com/wma/msradio14.asx

wie mach ich das? Stream existiert schon... Windows Media Server logischerweise auch....

Ich würde mich über den entsprechenden Hint wahnsinnig freuen!

Grüße

DaManu
 
AW: Windows-Media-Server-Stream: Webpage einbinden?

Fast... ich meins genau anders rum... so wie in dem link, dass eine Webpage IM Media Player angezeigt wird...

der link zeigt leider nur, wie man das plugin in eine homepage einbaut... ;)
 
AW: Windows-Media-Server-Stream: Webpage einbinden?

Dankeschön...

Das How-To is wirklich sehr schön! Genau das hab ich gesucht und leider nicht gefunden...

Gruß DaManu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben