1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows-Media-Stream auf Windows-Server 2008 R2

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von BaSStii, 13. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaSStii

    BaSStii Benutzer

    Servus ihr Lieben!
    Habe nach der Anleitung auf http://support.microsoft.com/kb/963697 die Windows Media Streaming Services installiert.... aber der SAM 4.9.1 möchte mir dennoch keinen WMA9-Encoder anlegen.

    Habe ich eventuell irgend etwas übersehen?

    System ist ein virtuell dedizierter Windows Server 2008 R2 mit SP1.

    Danke für alle hilfreichen Antworten im Voraus!
     
  2. caraoge

    caraoge Benutzer

    Warum möchte dir SAM keinen Anlegen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen