1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows-Media-Stream - PAL Script in SAM

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von BaSStii, 25. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaSStii

    BaSStii Benutzer

    Hallo!

    Ich habe einen WMA-Stream im SAM 4.9.1, der über ein PAL-Skript gesteuert wird. Sprich mein SAM soll sich sofort mit dem Stream verbinden und Musik abspielen!

    So sieht das Skript aus:
    Klappt eigentlich auch - jedoch ist bei dem Stream das Problem, dass sich der Encoder verbindet, auch wenn er besetzt ist, und erst dann feststellt, dass er besetzt ist. Das PAL-Skript ist dadurch natürlich gestoppt.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass das PAL-Skript so lange wiederholt wird, bis eine Verbindung zum Stream mindestens 15 Sekunden ohne Unterbrechung ist? Wie kann ich das umsetzen?

    Beim Shoutcast-Stream (an 1. Stelle) funktioniert alles bestens, nur der WMA-Stream (an 2. Stelle) taucht dieses Problem auf.

    Liebe Grüße
    Basti
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen