1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WinMix / WinRadio

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von stoffel_max, 09. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoffel_max

    stoffel_max Benutzer

    Tagchen zusammen,

    hat jemand von euch schon Erfahrung mit WinMix oder WinRadio (Guggst du hier) gemacht?

    Wie waren diese Erfahrungen?
    Weiß jemand, wo man sich eine Demoversion downloaden kann?
    Eine schriftliche Anfrage blieb bislang unbeantwortet.

    Vielen Dank für eure Antworten.
    stoffel_max
     
  2. Nichtraucherin

    Nichtraucherin Benutzer

    AW: WinMix / WinRadio

    Oben rechts SUPPORTS
    dann links im Menu: DOWNLOAD
    dort: WINRADIO V 2.4 installation files
     
  3. AlexS

    AlexS Benutzer

    AW: WinMix / WinRadio

    Olà Max!!!

    Weil's grad um Radioautomation geht: hat jemand schon mal das hier

    http://www.salemradiolabs.com/rivendell/

    installiert?

    Salem ist eine recht große Radio-Kette in den USA, die haben da eine Radioautomation für Linux entwickelt die unter der GPL verfügbar ist - also freie Software!

    Ist zwar laut Website bisher nur ne Beta - aber wer hat's schon mal ausprobiert?

    Cheers,
    Alex
     
  4. stoffel_max

    stoffel_max Benutzer

    AW: WinMix / WinRadio

    Nope, hab ich noch nicht probiert. Aber du weißt ja, dass ich nur mit Windows arbeite. :) Hoffe der Urlaub war schön :)

    @Nichtraucherin
    DANKE! ;) *nichtvorhandenebrilleaufsetz* (-> vielleicht wirds mal Zeit)
    Lesen sollte man hald können! :confused:
     
  5. radiofanfan

    radiofanfan Benutzer

    AW: WinMix / WinRadio

    Hi in die gesellige Runde,

    kennt sich jemand mit dem WINRADIO aus? Habs mal ausprobiert und meine Datenbank ist nach dem Neustart immer wieder leer!!! Eigendlich wäre WINMIX (die kleine Version) viel interessanter, doch da geht der Download-Link nicht.

    Kann mir jemand helfen? oder hat jemand einen Link zu WINMIX von WINRADIO?

    Danke vom RFF
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen