1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirklich alles neu bei BB Radio?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Weckruf, 05. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    Heute morgen hat BB Radio in Berlin/Brandenburg eine "völlig neue Morgenshow gestartet". Endlich ist man (wieder) zu dritt.
    Toll ist auch, dass BB Radio jetzt einen Verkehrsmann (mit Staumonitor) hat.

    **************************************************

    Aus bbradio.de:

    Er ist der Youngster in der Morgenshow und sorgt den ganzen Morgen für Wirbel. Als Kind ist Armin in einen Topf mit Energy Drink gefallen, seitdem ist er hyperaktiv, redet sogar im Schlaf und geht den anderen ununterbrochen auf die Nerven.

    Aber keine Angst: Lennert verpasst ihm regelmäßig einen Denkzettel, und Clara kümmert sich um Armins Bildung: sie liest ihm gerne was vor... am liebsten liest sie ihm die Leviten!

    **************************************************

    Warum kommt mir dieses Sendungskonzept bloß so bekannt vor ? Weil ich es schon 1 Million mal gehört habe und jeder Flecken Deutschland schon mit solchen Sendungen beglückt wurde oder noch wird ? Gerade in Brandenburg war das doch alles schon da. Nur schon vor einigen Jahren.

    Und who the f... ist Armin Braune alias Brauni ???? Wo haben sie den denn ausgebuddelt ?

    Ansonsten kann ich aber über die Sendung an sich nicht meckern. War alles recht anständig.
    Versteht mich richtig. Die Sendung ist ok, aber warum müssen Frau Malak und Herr Karney die alten Schinken aus den Schubladen holen. Glaubt die Programmdirektion wirklich, dass man damit die Hörer hinter dem Ofen vorlockt ? Und: Staumonitor. Jetzt muss ich aber wirklich kotzen.
     
  2. DrSound

    DrSound Benutzer

    Der schreiende Armin

    Der Armin hat früher die Hörer von Hitradio Antenne 1 in BaWü angeschrien - in der "lautesten" Morgenshow für Baden-Württemberg. Oder wie heisst dieser Haufen von Menschen, bei denen ich immer denke: "Warum brüllt der Typ im Radio mich jetzt so an?? Ich habe doch nichts böses gemacht?"
     
  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Ehrwürdiger Doktor des geheiligten Klanges,
    natürlich hast du etwas Böses gemacht: Ganz offensichtlich hast du diesen Graupensender gehört. Sowas tut man doch nicht. *kopfschüttel* :D
    db
     
  4. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    BB Radio hat heute eine Meldung in den Hauptnachrichten gehabt, dass wieder die Einschaltquoten der Radiosender gemessen werden.
    Der Newsmann hat kurz erklärt wie es geht, und dann:
    "Sie als BB Radio Hörer wissen, wie wichtig für BB Radio die
    Einschaltquoten sind. Bitte beteiligen Sie sich an dieser Umfrage."

    Aua! Mein Gehirn gerinnt.
    Sonst will keiner die Bauern und Blöden als Hörer haben und
    dann so eine Meldung auf die nur die Bauern und Blöden anspringen.
    Und im Singlespot vor den News läuft dann noch, wie
    zufrieden doch der Werbekunde xyz aus dem zyx-Center in
    Großräschen ist mit ir-media und BBradio, weil die Werbung für einen Ausverkauf wirklich geholfen hat.
    Und dann noch die Spots für die BB Radio - CD: Brechwürg !!!


    Ansonsten heute eher dürres Programm. Schlecht geskriptet, wenn überhaupt. Die Teaser haben viel mehr versprochen, als die Mods dann halten konnten. Allerdings sei es verziehen. Man muss sich ja noch einspielen und finden. Und das hat bei anderen Morningshows (bei denen es bestens geklappt hat oder auch noch klappt) auch ne Weile gebraucht.
     
  5. olli2000

    olli2000 Benutzer

    Wenn ich mir das hier so angucke und verfolge, Herr/Frau Weckruf, dann sind wir in den letzten Tagen (oder auf die letzten Tage?) aber ganz schön gefrustet, was?

    Herrgott, sind die alle schlecht und machen nur das, was keiner will. Hilfe, war das dumm, was ich da heute gehört habe. Mein Gott, was ist das alles traurig.

    Schon mal Deine eigenen Postings durchGELESEN? Das stinkt. Mächtig sogar. Mach mal Urlaub!!!
     
  6. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    Olli ist ein Mädchen !!!

    Olli, auf dich habe ich noch gewartet. Die ganze Zeit schon. Du darfst nicht mehr mitspielen ! Der Jürgen konnte dich noch nie leiden und auch die Yvonne wird dich nicht wieder an Mutters Brust lassen. Sieh es doch endlich ein.

    Sowas macht man einfach nicht: In den News den Leuten was von einer komplizierten Befragungstechnik der AG.MA zu erzählen. Jetzt denken die doch alle, die können irgendwo ihren Wahlschein abgeben. Und in Wirklichkeit werden wieder nur 3 Leutchen in Potsdam gefragt und Antworten im schlimmsten Fall: "Dieses mit bb - rbb ? - ja, rbb wars wohl." Und Antenne jubelt.

    Ansonsten bin ich überhaupt nicht gefrustet, hatte gerade Urlaub und mir gehts richtig gut. Und ich höre weiter "mein BB Radio".
     
  7. O-Ton Meister

    O-Ton Meister Benutzer

    @weckruf

    Hi,
    Die Frage nach dem "Warum wird IR-Media" so häufig gesendet kann beantwortet werden. Zur Zeit befinden sich die Lokalpartner von BB-Radio im Totalen Krieg mit der Landeswelle. Es geht um den Werbeverkauf. Die Landeswelle ( BB Radio Potsdam) will den Lokalen den Werbekuchen wegfressen und geht daher agressiv und mit Dumping und weis der Teufel was in den Krieg.:eek:
     
  8. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    :D Bei dem "Bauern und Blöden"-Radio zappt man doch automatisch nach 3 Minuten weg!Ist doch unterste Schublade!:mad:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen