1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wissen, wann Schluss ist!

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Mannis Fan, 07. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Zunehmend gehen mir in den Radioforen Postings auf den Senkel, die mit Formulierungen wie "over", "Ende der Diskussion", "Guess, häng das Schloss dran", "Bitte sofort Faden schließen" etc. enden.
    Nach dem Motto: "Ich habe gesprochen, danach kann nichts Gescheites mehr kommen".
    Liebe Leute, ein Forum heißt Forum, weil man sich darin austauscht und diskutiert, und zwar solange, bis keiner mehr etwas zu sagen hat, und nicht so lange, wie einzelne User es gerne hätten.
    Musste ich mal loswerden, wo wir hier doch so gerne das große Wort von der Toleranz und der Freiheit des Andersdenkenden in den Mund nehmen.
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Wissen, wann Schluss ist!

    Toleranz? In diesem Forum? Das ist doch bitteschön nicht Dein Ernst.
     
  3. WilliAb

    WilliAb Benutzer

    AW: Wissen, wann Schluss ist!

    Liegt am Wetter,
    momentan wird in allen Foren und im realen Leben versucht zu erziehen ...
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Wissen, wann Schluss ist!

    @gelb

    Ich rede über Anspruch und Wirklichkeit.
     
  5. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Wissen, wann Schluss ist!

    Bei vielem von dem, was ich letzter Zeit hier lesen mußte, sehe ich einiges, aber ganz sicher keine Toleranz.

    Vielleicht hat Willi ja recht. Ich habe auch seit etwa Ende September das Gefühl, daß immer mehr Leute durchdrehen und offenbar ihre gute Kinderstube vergessen haben. Von dem, was ich jüngst wieder bei eBay erlebt habe, will ich gar nicht erst anfangen. Das führte hier auch zu weit.

    Was dieses Forum hier angeht, nun, da sind bislang die meisten Versuche der Besserung gnadenlos gescheitert, wie wir ja alle wissen. Was soll's. Das wirst Du nicht ändern können, und ich auch nicht.
     
  6. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Wissen, wann Schluss ist!

    @gelb

    ... aber wir können es doch mit ganz viel Toleranz ertragen!:)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen