1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wissenswertes

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von NewsToUse, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsToUse

    NewsToUse Benutzer

    Liebe Kollegen und Kenner der Radioszene in Österreich,

    mich bewegen da einige Fragen, für die ich mir von Euch Antworten erhoffe. Ich danke bereits jetzt untertänigst im voraus...... ;)


    1. Wer verbirgt sich denn hinter Radio Content Austria und für wen machen die derzeit bereits Nachrichten ?

    2. Wer ist der PD von Antenne Südtirol ?


    MfG
     
  2. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    das täte mich auch interessieren, denn über die startseite bin ich noch nicht hinausgekommen......
     
  3. radiochecker

    radiochecker Benutzer

    Radio Content Austria

    Hinter Radio Content Austria steckt die Styria bzw. die Antenne Steiermark.
    Meines Wissens beliefern sie alle restlichen Antennen in Österreich mit News und noch ein paar Lokalsender.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen