1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WKTU: Stream gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von SaarPirat, 20. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaarPirat

    SaarPirat Benutzer

    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach dem Live Stream von WKTU (www.ktu.com).

    Über Google hab ich einen Link zu Surfmusik gefunden:

    http://www.surfmusik.de/radio/wktu-103-5-fm,6279.html

    Könnt ihr mir helfen, wie ich die URL von dem Stream aus dem POP UP auslesen kann?

    Dann könnte ich diesen in meinen NOXON einpflegen.

    Danke schonmal
     
  2. Clara

    Clara Benutzer

    AW: WKTU: Stream gesucht

    Schon Surfmusik kann das Popup mit dem Stream nur mit einem kleinen Trick außerhalb der USA anbieten (Umgehung des Geo-Targeting über US-Server von Babelfish - gut zu wissen ;) ).

    Innerhalb des Popups ist der Stream gut versteckt ( rtsp://a991.l1997319772.c19973.g.lm.akamaistream.net/Akamai_Live_19772 ) und dann auch noch mal so gesichert, so dass er nicht außerhalb des Popups abgespielt werden kann.

    Dein Noxon wird wohl ohne diesen (und viele andere) Sender auskommen müssen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen