WLAN-Radio und Station mit Login

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

hat jemand eine Idee wie ich eine station (beachhouseradio.com)die seit kurzem kostenpflichtig ist und ein login erfordert, mit in mein wlan-radio mitsamt den zugangsdaten füttern kann?:wall:
Es ist ein tangent quattro.
Der Sender ist unglaublich geil.
Mein PC leider zu laut und energiefressend.

Vielen Dank und Grüße aus Freiburg
Jörg
 
AW: WLAN-Radio und Station mit Login

Dankeschön, hat sich kurzfristig erledigt, die senden wieder for free, ohne login.
Scheinen sich schlecht zu vermarkten und finanzielle Schwierigkeiten zu haben.
Trotzdem vielen Dank für den Tip (wenn ich auch nur die Hälfte verstanden habe) :confused:
Den Sender kann ich jedenfalls allen Chill-Fans, Easy-Listening etc. wärmstens empfehlen.
Gruß
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben