1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WM 2006 bei den Privaten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Litfaßwelle, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Litfaßwelle

    Litfaßwelle Benutzer

    Nur noch knapp einen Monat bis zur Fußballweltmeisterschaft. Auch bei den NRW-Lokalradios beginnt die heiße Phase der Vorbereitung auf die FIFA WM 2006 in Deutschland. Die 45 NRW-Lokalradios werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung in kompletter Länge live übertragen.

    So stands in der Pressemeldung von Radio NRW. Alle deutschen Spiele werden live übertragen? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Werbung, Umschaltzeitpunkte, Nachrichten, Bürgerfunk... :confused:
     
  2. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: WM 2006 bei den Privaten

    Vielleicht überträgt jedes Lokalradio ein Spiel ;)
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: WM 2006 bei den Privaten

    Egal wie die das machen, meckern sollten wir eher über die Sender der RTL-Gruppe, die wieder für alle 08/15 machen werden.
     
  4. flyer

    flyer Benutzer

    AW: WM 2006 bei den Privaten

    was will uns Radioman2000 damit sagen? Gehört doch auch Radio NRW zur RTL-Group :rolleyes:
     
  5. derdrumler

    derdrumler Benutzer

    AW: WM 2006 bei den Privaten

    Außerdem hat z.B. Hit-Radio Antenne, nach meinen Informationen, geplant, die Begegnungen mit deutscher Beteiligung - wir wollen alle hoffen, dass es mehr als drei sein werden - live zu übertragen. Und HRA gehört auch zur RTL-Group.
     
  6. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: WM 2006 bei den Privaten

    Wie gut, dass du das schon im Vorfeld weißt.

    Man könnte übrigens auch diesen Thread benutzen - oder hin und wieder die Suchfunktion.
     
  7. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: WM 2006 bei den Privaten

    Auch wenn es nicht mehr ganz zur WM gehört, geht mein Lob diesmal nach Oberhausen. Sie haben Teile der Klinsmann-Pressekonferenz live in der Sendung "Treff nach neun" übertragen.

    Sehr schön. Danke dafür.
     
  8. rockdj

    rockdj Benutzer

    AW: WM 2006 bei den Privaten

    Werde das Lob weiter geben :)
     
  9. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    AW: WM 2006 bei den Privaten

    Radio nrw und die Wm fand ich überhaupt sehr gut. Alle spiele Live und alle wichtigen spiele sogar 90 min. Gut gemacht Radio nrw :)
     
  10. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: WM 2006 bei den Privaten

    Mir hat die WM bei Radio NRW auch super gut gefallen!
     
  11. Litfaßwelle

    Litfaßwelle Benutzer

    AW: WM 2006 bei den Privaten

    Zugegeben, die WM hat bei mir fast nur vor dem Fernseher stattgefunden. Wenn doch einmal Radio sein musste, dann WDR 2 oder WDR 5. Die Übertragungen im Lokalradio, vor allem die Unkenntnis vieler Moderatoren und die zum Teil nur sehr mäßigen Reportagen von den Spielen, waren erschreckend. Klassenunterschied!
     
  12. BSF

    BSF Benutzer

    AW: WM 2006 bei den Privaten

    Ich habe beim zweiten Deutschland-Spiel ca. zwei Minuten im Auto Radio hören müssen (Hitradio Antenne), danach gings es ab vor den Fernseher, dort gefiel es mir auch wirklich gut. Zur WM 2006 bei den privaten Radioanstalten kann ich somit im Grunde nichts sagen.
     
  13. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: WM 2006 bei den Privaten

    Aber schön, dass Du Dich extra deswegen angemeldet hast. :D
     
  14. Lauscher

    Lauscher Benutzer

    AW: WM 2006 bei den Privaten

    @BSF:Was will man verlangen. Der ARD-Hörfunk ist allein wegen der Bundesliga schon ganz anders aufgestellt, als die Privaten. Es gibt Mods in den Sendern, die keine Ahnung von Fußball haben und sich auch absolut null dafür interessieren. So hört sich das dann auch an.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen