1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WM-Comedy?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ka-Fee, 07. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ka-Fee

    Ka-Fee Benutzer

    Hallo!

    Wer macht welche WM Comedy ? Und wie ist die? :confused:
     
  2. Volksempfänger

    Volksempfänger Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    Ich sage jedem "Deutschland wird Weltmeister und Miro Klose Torschützenkönig". Finden alle lustig.;)
     
  3. Pleini

    Pleini Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    Einfach Nachrichten hören! Ist doch schon geil, wenn die Deutschen sich die Sauna mit dem A380 hinterherfliegen lassen, damit sie in Südafrika Saunieren können. Mal sehen was sonst noch so für Möbel bestellt werden. Kann mir gut vorstellen, dass für Lahm ne kleine Ritterburg geholt wird, damit er was zum Spielen hat. :D
    [​IMG]
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    1Live (und die anderen jungen Wellen auch?) wird wieder "Lukas' Tagebuch" auf die HörerInnnen loslassen :rolleyes:
     
  5. StageManager75

    StageManager75 Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    Da ist ja Motombo Mboko vom SWR 3 geradezu revolutionär...
     
  6. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    Lasst einfach Johannes B. Kerner moderieren...:D
     
  7. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    Die beste Comedy sind doch die Statements der Fußballer selbst und das, was Netzer und der Kaiser von sich geben.
    Alles andere wirkt meist nur bemüht und aufgesetzt. Meine Hoffnung liegt bei Elmi, der jetzt auf Radio 7 die WM kommentieren soll!
     
  8. Rover

    Rover Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    Jogis SWMS ^^ bei den NRW Lokalradios
     
  9. Multinorm123

    Multinorm123 Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    Lukas' Tagebuch hat einfach 2 Makel: Er redet zuuuu unverständlich und es ist einfach viel zu lang... lustig ist es aber schon.
    Jogis SWMS ist auch einfach viel zu lang. Und auch unlustig. "Hanni und Nanni im Gesicht.." ha ha.... :(
    Motombo ist leider auch viel zu schwer verständlich fürs Radio.

    Beim Jugendprogramm vom SR läuft "Michael & Kevin. Zwei haben frei". Ist auch ganz nett. Auf jeden Fall kürzer und kurzweiliger als
    die anderen 3.
     
  10. oldfield

    oldfield Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    Bei SWR1 BW ist der hausmeister Heinz der die Spieler im Hotel begleitet.
    Dieser wird regelmäßig angerufen und erzählt dann seine Sicht der Dinge.
    Nett gemacht
     
  11. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    Sollte es tatsächlich mal eine witzige Folge "WM-Comedy" geben, dann stellt sie doch mal hier ins Forum, damit wir alle wieder herzhaft lachen können.
     
  12. Kay-Jay

    Kay-Jay Benutzer

  13. prinz

    prinz Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    Habe ihn zwei mal gehört,also lustig war es nicht.:eek:
    War auch mal großer Fan von Elmi,aber seine Zeit ist wohl doch vorbei .
     
  14. RoyaalFM

    RoyaalFM Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    Motombo scheint auch bei HR 3 zu laufen. Erstaunlich - bei sich überschneidenden Empfangsgebieten bringen die Sender doch in der Regel nicht dieselbe Comedy.
     
  15. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    Die diversen WM-Songs von SWR-Comedy-Allesmacher Andreas Müller sind ganz gut gemacht, oder kürzlich der Shakira-Bischof-Tutu-Mix auf SWR3.
     
  16. Lion_60

    Lion_60 Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    Auf 1 Live läuft er auch.
     
  17. FM4-Fan

    FM4-Fan Benutzer

  18. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    Mal wieder einer, der seine Stimme verstellt und lispelt. hahaha, was witzig.
    So kleine köperliche Behinderungen, da kann man schon drüber lachen, nicht wahr ?

    Und wo ist die Comedy, von der ich sprach ? Lustig und so.....
     
  19. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    @WAZmann
    Zuviel verlangen darfst du nun auch wieder nicht. Was die Radiosender in ihrem Programm "Comedy" nennen, muss ja meistens in Serienproduktion hergestellt werden, von jenem "Comedy-Team", welches bereits die letzte "lustige Serie" und die vorletzte "lustige Serie" und auch die davor produziert hat, und vor lauter Lustigsein und krachermäßigen Gags nicht mehr wirklich zum Aushecken wirklich niveau- und qualitätsvoller Comicals kommt.
    Ist leider so! Ungefähr vergleichbar mit dem Unterschied zwischen einer gut gemachten Comic-Story von Goscinny und Uderzo und einer Serienproduktion aus dem Pabel- oder Bastei-Verlag.
     
  20. MeisterRöhrich

    MeisterRöhrich Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    Finde die Kevin Comedy auch irgendwie nicht sonderlich lustig....
     
  21. wupper

    wupper Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    Auf Radio NRW läuft die Comedy Joggis SMS, lief bei der letzen WM auch schon.
     
  22. isiman

    isiman Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    Genau genommen wird es von Radio 7 zwar als Comedy "verkauft", aber wenn man sich Elmis Statement, welches er gegenüber den Morgen-Moderatoren machte, anhört (im Radio 7-"Archiv" etwas weiter unten zu finden), sollte einem klar sein, dass es von ihm mehr als Glosse oder launiger Kommentar, gespickt mit der einen oder anderen Hintergrundinfo über das Gastland Südafrika, gedacht ist.
    Comedy war dann eher Kipp Dotter oder Freddy Flopp und lieber so etwas als mit aller Gewalt komisch sein zu wollen und voll abkacken.
    Man könnte es auch als spontan initierten Ableger von Arschgeigen.tv ansehen und besser man beschäftigt sich im "hohen" Alter, als dass man frühzeitig senil wird. ;)
    Wem's nicht gefällt, muss ja nicht zuhören - so einfach ist das! :p

    Gruß isiman
     
  23. KaterSorgenfrei

    KaterSorgenfrei Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    Noch lustiger sind die Co-Kommentare von Grinsi-Klinsi :wow:

    Auf Bayern 3 läuft Chris Böttcher. :(
     
  24. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: WM-Comedy?

    Beste Comedy ist ja Katrin Müller-Hohenstein mit Oliver Kahn. Anstatt mal Klartext zu reden das hochbezahlte Fußballstars im Spiel gegen Serbien völlig versagt haben und die Partie durch unfaire Fouls zusätzlich vergeigt wurde,verliert sich Frau Hohenstein in Allgemeinplätze, im Gespräch mit Oliver Kahn.

    Sie hätte ihm richtig die Kante geben können. Vielleicht darf sie es nicht.
     
  25. tob

    tob Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen