1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[WM:] Mein Beileid...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von AmokAlex, 05. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    :( Ich kann mir vorstellen das viele Moderartor/in einen sehr schweren Tag haben heute!

    Ich als nicht Fußball Fan, möchte einfach sagen das ich in der WM Euphorie mitgerissen war, über das was die Deutsche Mannschaft geliefert haben!

    Hut ab!!! :) .......und bitte, Ich weiß das die Amis können kein Fußball spielen! :wow:

    Wie auch immer, Ich möchte nur sagen das ich mit die Deutschen fühle und auch sehr traurig bin. hätte ich nie gedacht????...Fußball? :confused:

    das einzige was klar ist, der manschaft der Deutschen ist jung und die zeit wird wieder kommen, und ihre chance wird sich auch geben! Wie sagt man so schön?...."Mann sieht sich immer zweimal im Leben!" sogar beim radio! :D

    anyway, die Selbstbewusstsein, Patriotismus und die Gut gelaunte Gastgeber freundlichkeit die Deutschen sollte hiermit, bitte nicht sterben.

    Ich weiß das hier, nicht direkt eine radio thema ist, aber ich weiß auch das ich viele freunde hier im forum habe, und die sollten es erfahren das in der ein oder andere sache, wir doch auf eine ebene liegen!

    .....so, bevor mich wieder jemand beschimpft wegen spamming sag ich nur noch,...das Spiel um Dritte platz steht noch vor! und das schafft man auch! :)

    "I be beck!"

    guess who :D
     
  2. AVB

    AVB Benutzer

    AW: mein beileid............

    Der Tag ist für Moderatoren nicht schwerer als jeder andere.
    Ansonsten Zustimmung
     
  3. Volksempfänger

    Volksempfänger Benutzer

    AW: mein beileid............

    Wenn ich mir verschiedene Moderatoren heute morgen aber so anhöre, ist dieser Tag aber wohl doch schwieriger. Das ganze Leid der 119. und 120. Minute ist zu hören...
     
  4. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    Finde nicht dass es für die Mods schwerer ist als am Todestag ihrer Großmutter. Vielen wird diese Kommerz-WM auch sicher irgendwo vorbeigehen.
     
  5. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    Wie ich gestern abend kurz nach den Spiel bereits an anderer Stelle erwähnte:

    Wenn diese WM eins bewirkt hat, dann definitiv unseren Nationalstolz zu festigen. Ein, wie ich finde, längst überfälliger Prozeß.
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    Man liest hier mit, Sven Tietzer sagte vorhin bei ffn genau den Satz dort oben :wow:
     
  7. BraufrischesDAB

    BraufrischesDAB Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    hab´ ich auch gehört ! Da gibt es natürlich zwei Möglichkeiten - entweder man liest hier mit, oder Gelb IST Sven Tietzer... :wow: :wow: :wow:
     
  8. Wilson

    Wilson Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    Allerdings !!! Der Amerikaner an sich platzt schon beim morgentlichen Wasserlassen vor Nationalstolz und uns hängt immernoch die braune Vergangenheit an, wenn man sagt, dass man es hier in Deutschland richtig nett findet. Auch ich bin der Meinung, dass es längst überfällig ist, mal wieder stolz (ausserhalb von Selbsthilfegruppen) auf seine Ecke in der Welt sein zu dürfen.

    Gruß
    Wilson
     
  9. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    Naja, es gibt ja immer noch eine Menge Menschen, Dinge und Landschaften, die man in Deutschland schätzen bis lieben kann, darf und soll.
    Stolz bin ich aber nur auf das, was ich selbst auf die Reihe gebracht habe und auf die Leistungen meiner Frau und meiner Kinder.

    Nationalstolz und Religion hingegen haben sich in der Geschichte meist als Kriegsbeschleuniger "verdient" gemacht.
     
  10. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...


    Sehr geehrter Herr Tietzer,

    für die Verwertung meiner Leistung reche ich wie folgt ab:

    Moderation One-Liner landesweiter Hörfunk ....................... 300,00 EUR
    16% USt aus 300,00 EUR ................................................ 48,00 EUR
    Gesamt EUR ................................................................ 348,00 EUR

    Der Rechnungsbetrag ist sofort und ohne Skonto fällig. Bitte überweisen Sie den Betrag auf das in Ihren Unterlagen verzeichnete Konto.

    Für Ihren Auftrag möchte ich mich recht herzlich bedanken und würde mich freuen, wieder für Sie tätig werden zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Gelb
     
  11. HamburgNeustadt

    HamburgNeustadt Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    Wenn hier schon das Thema aufgemacht wird - ich habe vor längerer Zeit beim Kronjubiläum der Queen mit vor dem Buckingham Palast gestanden und insgeheim die Briten beneidet, dass sie so fröhlich und unbefangen "God save the queen" und "Land of hope and glory" aus voller Kehle und fähnchenschwenkend mitsingen konnten. Und ich war bannig baff, als neulich beim Spiel gegen Schweden vor dem Anpfiff viele auf dem Hans-Albers-Platz hier in HH, die vor so einer Briefmarke hingen und gucken wollten, aufgestanden sind, die Hymne mitgesungen haben und dabei echt fröhlich waren. Dass jetzt einige "Schland" sagen, um Fußballdeutschland von Alltagsdeutschland zu unterscheiden, bitte sehr. Aber dass diese neue Lässigkeit im Umgang mit Schwarz-Rot-Gold und dem damit verbundenen Liedgut um sich greift, finde ich seit Mauerfall eine der schönsten Erfahrungen, die mit diesem Land zusammenhängen.
     
  12. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    Ich kann nur hoffen, dass die Italiener jetzt nicht auch noch das Finale gewinnen.
     
  13. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    :rolleyes: Mit etwas Befremden habe ich festgestellt, daß das ZDF uns Deutschen nicht mal zutraut, den Text der 3. Strophe auswendig zu können und auf den Service des Videotextes verweist.
     
  14. Stef

    Stef Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    Arrr habe mich verlesen.
    Ich würde es auf jedenfall den Franzmännen um die alten Haudegen von 98, insbesondere dem alten Herrn Zidane gönnen.

    Grüße
    Stefan
     
  15. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    @stef..........witzige weise geht es mir genau sooo!

    zuerst ist das eine sehr angenehme atmosphere auf der Deutsch/Französische Volksfest in Berlin eine weinschen zu trinken und dazu noch eine runde Froschschenkeln zu naschen!.........also, wenn die Bayern bruno abschießen dürfen, darf ich meine schenkeln geniessen! :eek:

    und ich hätte mich wirklich der massen darauf gefreut eine Pizza Arrievedertschie(ich glaube so wirds geschrieben???)zu bestellen heute morgen das es schon weh tat!

    aber nun, mussen wir alle den Kopf hoch halten und weiter nach vorne schauen......und ich denke zumindest, das alles gut wird!

    @alle.............find ich gut das, wir gemeinsam über eine thema sprechen können ohne es gleich wieder auf mich gedroschen wird!....danke! :)

    cya
     
  16. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    @amokalex:
    Falsch geschrieben..."Pizza Arrivederci" soll es schon heissen! :wow: Du hast es nur eingedeutscht geschrieben...oder ist es "Denglisch":confused:

    Ein "Salute" vom mehr als glücklichen... :cool:
     
  17. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    Wieso traurig? Die Italiener haben doch gewonnen...
     
  18. HamburgNeustadt

    HamburgNeustadt Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    es soll ja auch Deutsche hier im Forum geben...
     
  19. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    Naja; wie hat Lukas Podolski gesagt: Wir müssen jetzt unsere Köpfe hochkrempeln... und unsere Ärmel auch.

    Ich würde es nun auch Frankreich gönnen. Hauptsache diese Schauspieler aus Italien fahren ohne den Titel wieder heim - und dort warten dann ja bekanntlich viele Probleme auf sie.
     
  20. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: mein beileid............

    In der Tat, so ziemlich überall war das zu hören.

    Hat dann eigentlich auch noch jemand das heute wie die Pest herumgegangene Witzchen thematisiert, man möge während des Finalspiels beim Italiener eine Pizza bestellen?
     
  21. arox

    arox Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    Ich hätte heute am liebsten eine total fussballfreie Sendung gemacht!
    Viele Leute sind noch frustriert wegen der doch sehr bitteren Niederlage(mich eingeschlossen) und wollen am besten gar nichts mehr darüber hören. Außerdem hängt selbst mir als bekennenden Fusssballfan das Thema langsam bei den Ohren raus, mann kanns auch übertreiben!
     
  22. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    Wie groß war gleich nochmal der Anteil derer, die mit Fußball nichts am Hut haben und denen der Quark umso mehr auf den Zeiger geht, je breiter er getreten wird? Zumal der offensichtliche Versuch von Frau Dreiknopfjacke, den neuesten Taschengriff im Fußballtaumel untergehen zu lassen, zwar nicht völlig, aber wohl doch teilweise gelungen ist.

    In der Volkszeitung wurde der Fußball heute übrigens auch politisch, und zwar in Form eines flammenden Kommentars wider vermeintliche „No-Go-Areas“. Die Breitseite gegen Schröders vorletztes Sprachrohr und dessen Thesen aus dem bekannten Deutschlandradio-Interview ist da unverkennbar.
     
  23. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    @ K 6.....tsicho!.......mikrofon v klütschen! ;)

    :D
     
  24. SvenTietzer

    SvenTietzer Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    Du meine Güte, wenn mir hier schon Zeilen gewidmet werden, dann muss ich mich ja direkt mal registrieren.

    Natürlich benutze ich ausschließlich dieses Forum um mich auf meine Sendung vorzubereiten.
    Lieber Gelb, der Betrag scheint mir zwar etwas hoch dieses mal, aber wie immer werde ich ihn überweisen. Ich habe allerdings gar keinen Balkon.
    Es war die Fahne am Haus und die auf der Hutablage.
    Könnte ich also einen Rabatt bekommen????

    LG, Sven Tietzer
     
  25. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: [WM:] Mein Beileid...

    was kann man zum Anfangsposting eigentlich mehr noch sagen als: Danke Alex... nett von dir!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen