[WM:] Mein Beileid...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [WM:] Mein Beileid...

schweinsteiger und ballack sind total überhypt.

sorry muss ich mal als genervter bildleser und fan von frankreich und deutschland einfach ablassen, wieso nimmt man auch den klose raus , der einzige gefährliche torjäger, weil der einzige torgefährliche stürmer deutschlands ausser puste ist ? in der 110 minute in nem halbfinale..

sich mit zwei elfmeterschiessen ins finale gauckeln zu wollen, kann halt nicht klappen
da haben die italiener schon mit mehr als recht gewonnen.

bei all dem ziemlcihen nervigen klinsmann hype
allez les bleus..allez les bleus

und wann endlich wird dieser unsägliche mayer vorfelder endlich mal abgesetzt, vielleicht wirds dann was mitm deutschen nachwuchsfussball.
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

Deutschland bekommt seine Chance. An Klinsmanns Stelle wäre ich allerdings angepisst von dem, was vor allem die BILD vor dem Turnier abgezogen hat. Auch der Kaiser hat sich nicht entblödet, da mal einfach die Klappe zu halten und den Klinsi machen zu lassen.

Halbfinale, die besten 4 mithin, das hat sich niemand vor dem Anpriff des Eröffnungsspiels träumen lassen. Und jetzt sind alle traurig? Versteh ich nicht...
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

Aber wenn Italien gewinnt, bleibt uns als Trost, dass wir gegen den Weltmeister rausgeflogen sind. Vize waren wir selber..... :D
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

naja, also jetzt nurmal nicht so entschuldigend...

die jungs haben 3 sterne auf der brust,
deutschland ist eine fussballnation,

halbfinale im eigenen land, nachm 8finale waren es die bundesweit erklärten weltmeister,

jetzt anzumerken, was für ne leistung es ist, dass man überhaupt ins halbfinale gekommen halt ich für ne lachnummer :D
da kann man schonmal austeilen.
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

Herrje,
der Fussball-Diskussions-Thread ist sicherlich ganz woanders. Könnt ihr nicht einfach dankend hinnehmen, was Alex uns sagen wollte und gut ist? Muss gleich wieder die hiesige Mäkelei und Nörgelei beginnen noch ehe der allerletzte Schlusspfiff erklungen ist?
Noch einmal: danke Alex, ... mehr ist doch wirklich nicht zu sagen.
 
WM: Nun isse vorbei...

....und die Deutschen sind "Weltmeister der Herzen" geworden! :)

Dritte platz und 2010 steht vorder tür!......naja, fast. ;)

als ich gestern auf em Kudamm gewesen war und der Korso mit erlebt habe war das mehr alsbewußt das die Deutsche Manschaft, so wie der Deutsche Gastgeber sich ein absolute postive Bild in der Welt gestetzt haben! Bravo, Bravo! :)

Der nächste aufgabe meine Damen u. Herren!, das Radio Landschaft genau so eine Name zu machen! :D

wer wagt sich als erste die änderung und vorreiter zu sein??? sogar ich wurde liebend herzlich an so eine projekt teilzunemmen!! :D

Bravo! Deutschland, ihre seit wirklich "Weltmeister der Herzen"

glück wünsch!!

cya! :)
 
AW: WM: Nun isse vorbei...

Die WM ist vorbei - der Alltag hat uns wieder!
Es wäre wirklich schön, wenn wir uns von der guten Feierlaune wenigstens etwas herüberretten könnten, aber Fussball ist für die Einen ein Spiel und Spass - für die Anderen nur 'big business'.
Dreimal darfst Du raten, wohin es beim Radio in Deutschland tendiert... ;)

ISI
 
AW: WM: Nun isse vorbei...

HEy Leute, heute kommt noch das Finale! Für Deutschland ist die WM vorbei, ja. Aber fairer Weise sollte man sagen, dass sie heute Abend vorbei ist und noch nicht jetzt.
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

Also, für mech isse vorbei, nech? Mol ehrlich: wer do heut oohm'd gewinnt, is mer zemlech egal. Sind boides Mannschaften, die mech nech interessieren tun, nech? Die sin mir beide sowas von egal und bedeuten mer überhaupt nix, da macht's kein' Unterschied, ob nun die einen oder die anderen den Pott holen. Für mech sind wir die Sieger der WM - wir ham sie ausgetragen, die Menschen sind zu uns gekommen, haben mit uns gefeiert und sich gefreut, wir sind ins kleine Finale gekommen und haben DAS gewonnen - reicht doch. Bei mir bleibt die Kiste heut ahm'd aus.
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

hey aber nen trost gibbet schon:
Die 2010 version von den Sportfreunden Stiller: hier

Dann werden wir in Südafrika Weltmeister!
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

hey aber nen trost gibbet schon:
Die 2010 version von den Sportfreunden Stiller:

Für mich sind die Sportfreunde jetzt schon die Marketing-Sieger 2006. Jetzt müssen sich alle denselben Titel nochmal kaufen. Besser kann man sich nicht vermarkten. ;)
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

Für alle, die's noch nicht wissen: Die WM 2010 findet vielleicht auch in Deutschland statt. In Südafrika gibts derzeit nämlich erhebliche organisatorische Probleme hinsichtlich der Stadien, Unterkünfte usw.
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

Das hatte man den Griechen vor zwei Jahren auch vorgeworfen, als es um die Olympischen Spiele ging, und selbst dort hat man es hinbekommen.
Davon abgesehen: weshalb sollte die nächste WM ausgerechnet in Deutschland stattfinden und nicht z. B. in Norwegen oder Panama?
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

Weil hier in Deutschland alles so gut geklappt hat und eine Bomben-Stimmung herrschte!
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

Die WM 2010 findet vielleicht auch in Deutschland statt. In Südafrika gibts derzeit nämlich erhebliche organisatorische Probleme hinsichtlich der Stadien, Unterkünfte usw.

Hätte nichts dagegen, aber die Afrikaner haben ja noch vier Jahre Zeit. Das wird schon noch.
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

Zum kollektiven Trost ... :D
WARUM DIE DEUTSCHEN DOCH DIE BESTEN SIND!
* Weil wir ohne eine einzige rote Karte bis ins Halbfinale gekommen sind.
* Weil wir niemanden anschwärzen, wenn er nach dem Spiel mal ausrastet.
* Weil selbst der Ball ein Deutscher ist (adidas).
* Weil wir die längsten Fan-Meilen haben.
* Weil wir weiter unsere Fahnen an den Autos flattern lassen.
* Weil wir weltweit die Herzen der Zuschauer erobert haben.
* Weil wir nicht nur 23 Spieler haben - sondern 80 Millionen, die zusammenhalten
* Weil deutsches Bier zum Fußball nun mal besser schmeckt als Prosecco.
* Weil wir die schönsten Stadien der Welt haben
* Weil wir wie Männer spielen - und nicht wie Waschweiber, die bei jeder Berührung schreiend umfallen (wie die Italiener).
* Weil wir wissen, daß man an Niederlagen wächst.
* Weil wir jetzt wissen, daß Träume wahr werden können.
* Weil Hooligans bei uns keine Chance haben.
* Weil bei uns 80 Prozent aller TV-Zuschauer (30 Mio.!) ein einziges Spiel gucken (Deutschland-Italien).
* Weil unser Miro Klose (5 Treffer) WM-Torschützenkönig wird.
* Weil wir zur nächsten WM mit soviel deutschen Fans anreisen, daß jedes Spiel ein Heimspiel wird.
* Weil wir immer besser sein werden als die Holländer.
* Weil unsere Spieler nicht so wehleidige Schönlinge sind wie z. B. Beckham.
* Weil es nirgendwo eine Zeitung gibt, die ihren Lesern 15 Millionen Gratis-Tattoos schenkt (wie BILD).
* Weil wir immer wieder aufstehen können.
* Weil wir die beste WM aller Zeiten veranstaltet haben (sagt sogar Fifa-Chef Blatter).
* Weil wir im Elfmeterschießen immer gewinnen.
* Weil nur wir einen Prinzen im Team haben - Poldi!
* Weil wir auch ohne zu spucken und zu treten verlieren können.
* Weil nur wir einen Trainer haben, der auch einen 9330-Kilometer-Arbeitsweg nicht scheut.
* Weil wir beim nächsten Mal garantiert 120 Minuten aufpassen werden und nicht nur 118.
* Weil uns jetzt sogar die Engländer für unsere WM loben (obwohl sie uns sonst immer in die Pfanne hauen).
* Weil nur wir mit Lahm einen Zauber-Zwerg haben.
* Weil sich Ballack alle Tore für die WM 2010 aufgehoben hat.
* Weil es nur bei uns so viele Frauen gibt, die soviel vom Fußball verstehen.
* Weil jetzt jeder Deutsche eine Fahne zu Hause hat.
* Weil wir sogar das beste WM-Wetter aller Zeiten haben.
* Weil bei uns jetzt selbst die Kanzlerin weiß, was Abseits ist.
* Weil wir bis zum Schluß gute Gastgeber bleiben.
* Weil wir das jüngste WM-Team von allen haben - und ganz sicher 2010 Weltmeister werden.
* Weil nur wir einen Fußball-Kaiser haben.
* Weil wir weitergekommen sind als die Brasilianer.
* Weil wir den besten Ersatz-Torhüter der Welt haben. :wow:
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

also, ich habe durch Südafrika in 1998,.....5,500km hintergelegt! von Jo-burg, durch Kruger National Park,runter nach Durban und die küste entlang bis Capetown! der Wahnsinn! :)

Das ist meine rentner ziel!! kein land hat mich bis jetzt von der vielfalt mehr beindruckt als S.Afrika! Schwarz oder weiß, Moslem oder Hindus unglaublich Gastfreundlich, aber es gibt immer noch spuren des Apartheids! :mad:

....und da habe ich in Capetown den weißen Bartender meine meinung dazu auch gesagt! (Arschlöcher!)

Die Camping plätze allein sind wie 4-5 sterne Hotels und für 3-4 euro der nacht zu haben, wenn es überhaupt so viel kostet mittlerweile!!

Der Weltmeisterschaft in 2010 kann genauso viel wirken in S. Afrika wie es hier in Deutschland gemacht hat, dann wäre diese überich geblieben "White Trash" in S.Afrika für immer verschwunden! :D

Die kriegen es schon hin! oh, bevor ich vergesse da gibt es auf den Garden route die höchste Bungie Brücke der Welt! Wer macht es mit??? 265 mtr! :D

cya
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

Weil wir die schönsten Stadien der Welt haben
Mal 'ne Frage: Warum war der Borussia-Park (M'Gladbach) eigentlich kein WM-Stadion? Das ist doch eines der Schönsten! Dafür hätte man dann das Stadion in Nürnberg streichen können; das finde ich persönlich ziemlich hässlich (sorry an die Nürnberg-Fans :) )
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

NRW hätte genaugenommen die WM auch alleine austragen können: Viele Stadien sind nicht berücksichtigt worden: Möcnhengladbach, Düsseldorf, und das schönste aller Stadien, weil noch nicht zur Kommerzarena umgebaut: Der Tivoli in Aachen. Da riecht es in den Umkleiden noch richtig nach schwitzendem Mann und einen Wellness-bereich für Beckham & Co. gibt es dort auch nicht. Also echter Fußball.
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

alqaszar schrieb:
und einen Wellness-bereich für Beckham & Co. gibt es dort auch nicht.
Der brauchte ja auch keinen Wellness-Bereich, sondern eher eine Kotzecke. Und Du möchtest doch nicht, daß ein Beckham noch einmal in IRGENDEIN (deutsches) Stadion kotzt. Und schon gar nicht in eines vor Deiner Haustür, oder?
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

Hallöle,

wollte es nicht in nen neuen Thread packen, aber die Bild-Zeitung kräht mal wieder......Breaking News auf der Homepage: Klinsmann tritt zurück!! Da bin ich mal gespannt von welchem Tankwart die das wieder haben. Nähere Infos gibt es nämlich nicht.

Grüße
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

Weitere Informationen gibt es von der Volkszeitung durchaus. Hinter dem GIF mit den obligatorischen Schreilettern ist ein Link zu einer mit dem kreativen Dateinamen klinsmann-hammer-nein.html versehenen Seite hinterlegt. Mein Gott, die sind anscheinend wirklich so drauf, wie sie immer schreiben ...

Und für den einschlägigen, noch brühwarmen Bericht der vom Spiegel als zweite Quelle bemühten SZ hier drücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben