[WM:] Mein Beileid...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [WM:] Mein Beileid...

RTL - AKTUELL auch, und sämtliche ÖR und Privaten im VT... Wenn man den Bericht bei RTL-AKTUELL gesehen hat, verständlich nach diesen Querelen
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

:eek: einerseits, kann ich es voll kommen nach voll ziehen! Die DFB hat im vor der WM vollig ans kragen gep****d! :mad:

aber ist das nicht eine typische werde gang? Erstmal, von alle schlecht und befraglich angemacht zu werden? und dann.........oh, es tut uns leid, sie sind doch ein ganz feiner?? :rolleyes: irgendwie kennen ich das auch aus dem Radio!! :D

Vielleicht wird das auch eine lehrreiche situation, das man nicht als böse/schlechte zu erst da gestellt wird sondern erstmal machen lassen und dann abwarten was dabei raus kommt?

danach, gibt es immer noch genug zeit der jenigen schlecht zu machen!!

Schade, aber ich stehe voll auf Klinsis entscheidung!
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

AmokAlex schrieb:
Erstmal, von alle schlecht und befraglich angemacht zu werden? und dann.........oh, es tut uns leid, sie sind doch ein ganz feiner?? :rolleyes: irgendwie kennen ich das auch aus dem Radio!!

Im Radio gibt's aber auch die andere Möglichkeit:
Erstmal jemanden schlecht reden und dann feststellen, dass man damit recht hatte...! :p
 
AW: [WM:] Mein Beileid...

stimmt.....@AC! ....wenn du recht hast, hast du recht! so Ähnlich wie, keine kann dafür das du Richard in wirklichkeit heißt! :rolleyes:

aber trotzdem, danke für die kompliment und remember "jealousy, gets you no where!" :D

dein butt buddy! :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben