Wo bekomme ich eine Sendelizenz her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arndti2006

Benutzer
Hallo,

ich habe schon Google durchsucht hab nix passendes gefunden aber bin hier gelandet.
Ich suche eine Lizenz zum Senden über Ukw.
An wen muss ich mich wenden. (Glaube Deutsche Post aber da hab ich nix gefunden).
Gibts im Netz eine Internetadresse wo ich fündig werde und eine kaufen kann.

Ich wer euch für gute Ratschläge sehr Dankbar.

Mit freundlichen Gruss

Florian Arndt
 
AW: Wo bekomme Ich eine Senderlizenz her?

Wenn Du die Suchfunktion mal benutzt wirst Du eine Menge Threads dazu finden. Hier die Quintessenz: Vergiss es. Frequenzen sind dünn gesäht in Deutschland, die meisten Rundfunkstaatsverträge lassen Dir keinen Platz und nur wenn Du hohe, sechsstellige Anfangsinvestitionen und laufende Kosten im hohen fünfstelligen Bereich nicht langfristig tragen kannst, solltest Du weiterhin darüber nachdenken.

Hier zwei Threads zum Thema:
http://www.radioforen.de/showthread.php?t=17305
http://www.radioforen.de/showthread.php?t=22329
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben