1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekomme ich eine Sendelizenz her?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Arndti2006, 05. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arndti2006

    Arndti2006 Benutzer

    Hallo,

    ich habe schon Google durchsucht hab nix passendes gefunden aber bin hier gelandet.
    Ich suche eine Lizenz zum Senden über Ukw.
    An wen muss ich mich wenden. (Glaube Deutsche Post aber da hab ich nix gefunden).
    Gibts im Netz eine Internetadresse wo ich fündig werde und eine kaufen kann.

    Ich wer euch für gute Ratschläge sehr Dankbar.

    Mit freundlichen Gruss

    Florian Arndt
     
  2. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Wo bekomme Ich eine Senderlizenz her?

    Wenn Du die Suchfunktion mal benutzt wirst Du eine Menge Threads dazu finden. Hier die Quintessenz: Vergiss es. Frequenzen sind dünn gesäht in Deutschland, die meisten Rundfunkstaatsverträge lassen Dir keinen Platz und nur wenn Du hohe, sechsstellige Anfangsinvestitionen und laufende Kosten im hohen fünfstelligen Bereich nicht langfristig tragen kannst, solltest Du weiterhin darüber nachdenken.

    Hier zwei Threads zum Thema:
    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=17305
    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=22329
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen