Wo bekommt man Einmess-Schallplatten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinztriller

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen,

es gibt da die DIN 45543, die das Einmessen von Schallplattenspielern beschreibt. Habt Ihr noch ne Idee, wo man eine Messschallplatte herbekommt und wer sowas angefertigt hat (eventuell immer noch anfertigt)?

Bedankt!
 
AW: Wo bekommt man Einmess-Schallplatten?

Hab mal auf den Link geschaut.

Bestellbare Artikel Variante Download EUR 27,54 Versand EUR 25,40
Originalsprache: de Download Bestellung nur für myBeuth Kunden möglich

Frage, wie kann man eine Schallplatte downloaden?
 
AW: Wo bekommt man Einmess-Schallplatten?

@JKOS: Das Kästchen unter "Download" ist bei mir ausgegraut. Aber vielleicht kannst du ja die Schallplatte als MP3 runterladen? ;)
 
AW: Wo bekommt man Einmess-Schallplatten?

Stimmt, aber es wird wohl nur für Mitglieder bzw eingetragene Kunden aktiv. Warum bekommt man wohl einen entsprechenden Hinweis, wenn man draufklicken will?

Vielleicht sollte es mal ein eingetragener Kunde probieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben