Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefOsna

Benutzer
Weiß jemand wo man so etwas bekommen kann?

habe jetzt bei radiotrax.de so etwas gefunden.

Gibt es noch mehr so etwas? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

Vielen Dank :)
 
AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

Ich produziere eigene Mixe dieser Art, genau wie viele andere unseres Teams und auch unsere Partner, wie z.B. die Commercial Club Crew. Allerdings dürfen diese Mixe nur unter bestimmten Vorraussetzungen weitergegeben werden und sind auch nur für die Nutzung on Air bestimmt
MfG
 
AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

cool

komm doch mal eben in ICQ oder MSN bitte...hab dich bei beidem gaddet..
 
AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

Hat sonst noch jemand ne Idee wo es welche gibt?

Warum nicht selbst machen? Dank Software ist das kein Problem mehr.
In der Computerzeitung c't ist diese Woche (Heft 9/06) gerade ein mehrseitiger Artikel zu dem Thema.
 
AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

c120 schrieb:
Warum nicht selbst machen? Dank Software ist das kein Problem mehr.
In der Computerzeitung c't ist diese Woche (Heft 9/06) gerade ein mehrseitiger Artikel zu dem Thema.

Sorry, aber wenn ich es selbst machen möchte würde ich keinen Suchen. Und außerdem sind da gemixte Sachen von Deejays viel viel besser als die eigenen. Alleine die Musik.
 
AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

Guck mal auf www.rns-deutschland.de bei Produkte ganz unten rechts gibt es einen Link...Steht irgendwas mit "music...", die machen wohl auch den Mix für Energy und so...ist aber nicht ganz billig
 
AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

Hallo

da bei Clausel immer noch nix drauß geworden is und ich da auch keinen Grünen Zweig sehe würde ich gerne nochmal den Aufruf machen.

Es würde sich um Mixe drehen wo bißchen Handsup drin vorkommt oder 80iger oder CHR format. Also so Samstag bzw Freitags Mixe.

vielen dank
 
AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

Nochmal nach oben schieb....

gibts doch gar nich das hier keine sowas macht....seufz..
 
AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

ja irgendwelche DJ Networks oder wie sie auch alle heißen.

Wirkt sehr professionell.....
 
AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

Solange es Professionell is und keine einmalige sache ist können wir uns gerne darüber unterhalten.

Schick mir mal deine ICQ oder MSN addy. Danke
 
AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

Wenn Du dich ab und an mal meldest und dich dann beleidigt zurückziehst, weil ich nicht immer direkt antworten kann, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen :)
Ich arbeite und nebenbei leite ich noch eines der größten Webradios :)
Wie gesagt, wenn Musikrichtung genau vorgegeben, sind Mixe in beliebiger Stückzahl kein Problem, die Frage ist nur, für welchen Verwendungszweck etc, da gema-pflichtiges Material benutzt wird.
MfG
 
AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

Ich zieh mich nicht beleidigt zurück, nur wie oft haben wir schon gechattet? Du sagst jedes mal kein Problem.......frage ich dich was du dafür kriegst, sagst du.......keine Ahnung muss ich mir überlegen.
Mann kommt doch auf keinen Grünen zweig. Meistens isses doch so das man ein Hallo zurück bekommt und das war es dann.

Aber iss ja kein Problem, die Musikvorgaben kennst du, du kennst meine ICQ Adresse, meine MSN Adresse, also kannst dich ja melden.
 
AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

Meine ICQ besteht aus einigen Hundert Contacts, meine MSN ist da ähnlich gefüllt, da weiß ich leider absolut nicht wer mich da anschreibt, ohne den entsprechenden Fingerzeig :) Zudem wäre es vielleicht produktiv, wenn Du einen Vorschlag machen würdest, denn schließlich willst du etwas von mir, nicht umgedreht ;)
 
AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

Ich habe dir schon einige Vorschläge gemacht, du sagst immer du überlegst es dir und du meldest dich.

Frage ich nach 4-7 Tagen nach, schreibst du 2 Wörter und dann gar nichts mehr. Frage ich nochmal nach, schreibst du, du hast keine Zeit mehr und bist Offline.

Sorry aber mehr kann ich nicht machen.
 
AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

Doch, Du kannst selber einen Vorschlag machen :)
Zudem hatte ich Dich um Hintergrundinfos gebeten, Hinsichtlich der Benutzung der Mixe aus Gematechnischen Gründen...
 
AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

Clausel schrieb:
Doch, Du kannst selber einen Vorschlag machen :)
Zudem hatte ich Dich um Hintergrundinfos gebeten, Hinsichtlich der Benutzung der Mixe aus Gematechnischen Gründen...

Wie ich in meinem Vorherigen Beitrag schon geschrieben habe, ist dies schon geschehen und du willst es dir überlegen.

Is auch egal Clausel, wir drehen uns im Kreis. Wir werden schon wen anders finden. Hab keine Lust hier über sachen zu diskutieren wo letztendlich eh nichts bei raus kommt. Man sieht es ja jetzt auch, wir drehen uns im Kreis.

Also nichts für ungut
 
AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

Samma Leute, ginge Euer Geschwätz nicht auch via PN?

...fragt TSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben