1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von StefOsna, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefOsna

    StefOsna Benutzer

    Weiß jemand wo man so etwas bekommen kann?

    habe jetzt bei radiotrax.de so etwas gefunden.

    Gibt es noch mehr so etwas? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

    Vielen Dank :)
     
  2. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Ich produziere eigene Mixe dieser Art, genau wie viele andere unseres Teams und auch unsere Partner, wie z.B. die Commercial Club Crew. Allerdings dürfen diese Mixe nur unter bestimmten Vorraussetzungen weitergegeben werden und sind auch nur für die Nutzung on Air bestimmt
    MfG
     
  3. StefOsna

    StefOsna Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    cool

    komm doch mal eben in ICQ oder MSN bitte...hab dich bei beidem gaddet..
     
  4. StefOsna

    StefOsna Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Hat sonst noch jemand ne Idee wo es welche gibt?
     
  5. c120

    c120 Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Warum nicht selbst machen? Dank Software ist das kein Problem mehr.
    In der Computerzeitung c't ist diese Woche (Heft 9/06) gerade ein mehrseitiger Artikel zu dem Thema.
     
  6. StefOsna

    StefOsna Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Sorry, aber wenn ich es selbst machen möchte würde ich keinen Suchen. Und außerdem sind da gemixte Sachen von Deejays viel viel besser als die eigenen. Alleine die Musik.
     
  7. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Ah ja. Es kommt wohl eher auf das Talent an.
     
  8. neuer19

    neuer19 Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Guck mal auf www.rns-deutschland.de bei Produkte ganz unten rechts gibt es einen Link...Steht irgendwas mit "music...", die machen wohl auch den Mix für Energy und so...ist aber nicht ganz billig
     
  9. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Sorry bin ziemlich im Stress, schreib mich nochmal per icq an oder besser noch per email
    Clausel@TechnoBase.FM
     
  10. StefOsna

    StefOsna Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Hallo

    da bei Clausel immer noch nix drauß geworden is und ich da auch keinen Grünen Zweig sehe würde ich gerne nochmal den Aufruf machen.

    Es würde sich um Mixe drehen wo bißchen Handsup drin vorkommt oder 80iger oder CHR format. Also so Samstag bzw Freitags Mixe.

    vielen dank
     
  11. StefOsna

    StefOsna Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Nochmal nach oben schieb....

    gibts doch gar nich das hier keine sowas macht....seufz..
     
  12. ChIntZ

    ChIntZ Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Schau im CD-Laden. Da gibts massig!
     
  13. StefOsna

    StefOsna Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    ja irgendwelche DJ Networks oder wie sie auch alle heißen.

    Wirkt sehr professionell.....
     
  14. ChIntZ

    ChIntZ Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Ich kann dir auch was mixen. So isses nicht.
     
  15. StefOsna

    StefOsna Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Solange es Professionell is und keine einmalige sache ist können wir uns gerne darüber unterhalten.

    Schick mir mal deine ICQ oder MSN addy. Danke
     
  16. Xer

    Xer Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Schau mal hier: www.derhitmix.de


    Xer
     
  17. StefOsna

    StefOsna Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Vielen dank
     
  18. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Wenn Du dich ab und an mal meldest und dich dann beleidigt zurückziehst, weil ich nicht immer direkt antworten kann, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen :)
    Ich arbeite und nebenbei leite ich noch eines der größten Webradios :)
    Wie gesagt, wenn Musikrichtung genau vorgegeben, sind Mixe in beliebiger Stückzahl kein Problem, die Frage ist nur, für welchen Verwendungszweck etc, da gema-pflichtiges Material benutzt wird.
    MfG
     
  19. StefOsna

    StefOsna Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Ich zieh mich nicht beleidigt zurück, nur wie oft haben wir schon gechattet? Du sagst jedes mal kein Problem.......frage ich dich was du dafür kriegst, sagst du.......keine Ahnung muss ich mir überlegen.
    Mann kommt doch auf keinen Grünen zweig. Meistens isses doch so das man ein Hallo zurück bekommt und das war es dann.

    Aber iss ja kein Problem, die Musikvorgaben kennst du, du kennst meine ICQ Adresse, meine MSN Adresse, also kannst dich ja melden.
     
  20. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Meine ICQ besteht aus einigen Hundert Contacts, meine MSN ist da ähnlich gefüllt, da weiß ich leider absolut nicht wer mich da anschreibt, ohne den entsprechenden Fingerzeig :) Zudem wäre es vielleicht produktiv, wenn Du einen Vorschlag machen würdest, denn schließlich willst du etwas von mir, nicht umgedreht ;)
     
  21. StefOsna

    StefOsna Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Ich habe dir schon einige Vorschläge gemacht, du sagst immer du überlegst es dir und du meldest dich.

    Frage ich nach 4-7 Tagen nach, schreibst du 2 Wörter und dann gar nichts mehr. Frage ich nochmal nach, schreibst du, du hast keine Zeit mehr und bist Offline.

    Sorry aber mehr kann ich nicht machen.
     
  22. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Doch, Du kannst selber einen Vorschlag machen :)
    Zudem hatte ich Dich um Hintergrundinfos gebeten, Hinsichtlich der Benutzung der Mixe aus Gematechnischen Gründen...
     
  23. StefOsna

    StefOsna Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Wie ich in meinem Vorherigen Beitrag schon geschrieben habe, ist dies schon geschehen und du willst es dir überlegen.

    Is auch egal Clausel, wir drehen uns im Kreis. Wir werden schon wen anders finden. Hab keine Lust hier über sachen zu diskutieren wo letztendlich eh nichts bei raus kommt. Man sieht es ja jetzt auch, wir drehen uns im Kreis.

    Also nichts für ungut
     
  24. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Wo bekommt man fertige Dance- oder Technomixe?

    Samma Leute, ginge Euer Geschwätz nicht auch via PN?

    ...fragt TSD
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen