1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekommt man gute rote LED-Lampen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von nicu1995, 28. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicu1995

    nicu1995 Benutzer

    Hallo Community,

    ich benötige für unser Webradio eine Türlampe, und zwar LED. Es sollte nicht zu teuer sein (also sehr wenig, wenn möglich nur so 10-15 euro) und sollte in der Schweiz erhältlich sein. bei Werma hab ich schon geschaut, nur habe ich dort den preis nicht gefunden... (vielleicht hab ich falsch gesucht).

    Ich hoffe ihr könnt mir gute tipps auf diese anfängerfrage geben :D

    LG Nicu1995
     
  2. Flo811

    Flo811 Benutzer

    AW: Wo bekommt man gute rote LED-Lampen?

    Du solltest mal bei eBay gucken, denn dort würdest du eventuell für den Preis (10 bis 15 Euro) was finden. Bei Werma müsstest du eine Null dranhängen, denn dann weisst du den Preis?

    Ansonsten, wie willst du die Lampe ansteuern? Welche Spannung? Informier dich lieber vorher durch die Suchfunktion. Da findest du genug!
    Stichwort: "Signalsäule" oder "Signalampel"
     
  3. codo

    codo Benutzer

  4. DaMoAK

    DaMoAK Benutzer

    AW: Wo bekommt man gute rote LED-Lampen?

    www.conrad.de auch die apotheke hat led lampen.
     
  5. Mich@el

    Mich@el Benutzer

    AW: Wo bekommt man gute rote LED-Lampen?

    Oder einfach eine selber bauen! Marke eldoradio *zu codo guck und zwinker *

    Ich kann dir Fotos zukommen lassen. Habe mir auch eine gebaut und sieht nicht mal so schlecht aus!

    Aber mit conrad.de bist du an der richtigen Adresse.
    Kannst dich ja mal melden per Nachricht bei mir. Dann kann ich dir alles Notwendige zukommen lassen. Und mit 10 - 15€ kommst du dicke damit hin.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen