Wo bekommt man gute rote LED-Lampen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicu1995

Benutzer
Hallo Community,

ich benötige für unser Webradio eine Türlampe, und zwar LED. Es sollte nicht zu teuer sein (also sehr wenig, wenn möglich nur so 10-15 euro) und sollte in der Schweiz erhältlich sein. bei Werma hab ich schon geschaut, nur habe ich dort den preis nicht gefunden... (vielleicht hab ich falsch gesucht).

Ich hoffe ihr könnt mir gute tipps auf diese anfängerfrage geben :D

LG Nicu1995
 
AW: Wo bekommt man gute rote LED-Lampen?

Du solltest mal bei eBay gucken, denn dort würdest du eventuell für den Preis (10 bis 15 Euro) was finden. Bei Werma müsstest du eine Null dranhängen, denn dann weisst du den Preis?

Ansonsten, wie willst du die Lampe ansteuern? Welche Spannung? Informier dich lieber vorher durch die Suchfunktion. Da findest du genug!
Stichwort: "Signalsäule" oder "Signalampel"
 
AW: Wo bekommt man gute rote LED-Lampen?

Oder einfach eine selber bauen! Marke eldoradio *zu codo guck und zwinker *

Ich kann dir Fotos zukommen lassen. Habe mir auch eine gebaut und sieht nicht mal so schlecht aus!

Aber mit conrad.de bist du an der richtigen Adresse.
Kannst dich ja mal melden per Nachricht bei mir. Dann kann ich dir alles Notwendige zukommen lassen. Und mit 10 - 15€ kommst du dicke damit hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben