1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekommt man Samplitude Projekt?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Goldfisch, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldfisch

    Goldfisch Benutzer

    Hallo in die Runde,
    ich arbeite seit zwei Jahren mit Fast Edit, suche aber ein erschwingliches mehrspuriges Schneideprogramm das mehr Möglichkeiten bietet. Eine Kollegin hat sich Samplitude Projekt als Freeware aus dem Internet geladen. Das ist allerdings schon ein Weilchen her. Ich hab danach gesucht, aber das Programm nicht mehr als Freeware gefunden. Weiß einer von euch, ob's das noch gibt? Und wo? Oder kennt eine bezahlbare Alternative.
    Schon mal vielen Dank und Grüße
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Wo bekommt man Samplitude Projekt?

    Über Schnittprogramme wurde hier im Forum bereits mehrfach diskutiert, die Suche fördert da mit Sicherheit den einen oder anderen Thread zutage.
     
  3. muted

    muted Benutzer

    AW: Wo bekommt man Samplitude Projekt?

    Bei einer Marian Marc 2, die sich mein Sender kürzlich für einen Redaktionsarbeitsplatz geleistet hat, lag Samplitude Project mit bei. (www.marian.de)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen