1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bleiben die 1 Mio-Euro Gewinnspiele zur MA?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiowatcher, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    Hallo, Leute, mir fällt auf, daß es in berlin 14 Ttage vor der MA gar keine großformatigen Plakate und keine Mega-Super-Tolle-Gewinnspiele gibt ???
     
  2. allymcbeal

    allymcbeal Benutzer

    das liegt wohl daran, dass die befragungswelle erst im september startet. am 7.8. erfolgt "lediglich" die ausweisung.
     
  3. homer

    homer Benutzer

    @Radiowatcher:
    Was für Experten in diesem Forum... *kopfschüttel*
    autsch!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen