Wo finde ich die Karaoke-Versionen von "Viva Colonia" und "Lu-Lu-Lukas-Song"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meisterp

Benutzer
Hallo,
ich habe volgendes Problem!
Ich bräucht für eine Party die Karaoke-Versionen von "Viva Colonia" von den Höhnern und vom "Lu Lu Lukas Song" von BB Jürgen & Libero 5 !!!
Weiß Jemand wo man die finden kann???

Vielen Dank :cool: !!!
 
AW: Wo finde ich die Karaoke-Versionen von "Viva Colonia" und "Lu-Lu-Lukas-Song"?

Den Text von Colonia kann doch eh jeder mitsingen. Einfach Orginal-CD einschieben und etwas leiser stellen. Geht auch.
 
AW: Wo finde ich die Karaoke-Versionen von "Viva Colonia" und "Lu-Lu-Lukas-Song"?

iTunes hat's.....

Einfach Viva Colonia Karaoke eingeben und schon kommt
"Neuer Deutscher Partyspass"
Sorry, aber so heißt es....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben