Wo finde ich Jingles von SWR3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo finde ich Jingles von SWR3?

Naja ich hab gemeint, ob jemand welche hat (als Mitschnitte), weil sonst müsste ich da mal selber ran...
 
AW: Wo finde ich Jingles von SWR3?

Locker bleiben, Grazer. Du musst Dich nicht stundenlang hinsetzen. News-, Verkehrs- und Stundenopener bedürfen einer Mitschnittdauer von etwa fünf Minuten, für ein paar Jingles lässt Du das Band weitere 20 Minuten mitlaufen und Du hast alles. Sogar einen Promo-Trailer. :rolleyes:
 
AW: Wo finde ich Jingles von SWR3?

Da gibt es bei SWR3 einen sehr kompetenten Kollegen, der alle Jingles und Trailer und sonstige Layoutelemente hat... ruf doch einfach mal an und verlange einen Herrn Digas

freundlich-witzige Grüße in die Runde!
 
AW: Wo finde ich Jingles von SWR3?

DX-Project-Graz schrieb:
Ja meine Güte, tolle Antwort aber auch !! Ich habe jedenfalls nicht die Zeit, stundenlang Mitschnitte zu machen... :eek:

Aber wir sollen diese für einen recht unfreundlichen Menschen aufbringen? Da kommt mir doch die Galle hoch!!! Bei etwas mehr Entgegenkommen wäre dein Wunsch in Erfüllung gegangen, aber so!
 
AW: Wo finde ich Jingles von SWR3?

DX-Project-Graz schrieb:
Ja meine Güte, tolle Antwort aber auch !! Ich habe jedenfalls nicht die Zeit, stundenlang Mitschnitte zu machen... :eek:
Lasst ihn. Ist doch verständlich, dass er sich davor drücken will, geistigen Selbstmord zu begehen.

@Makeitso: mag ja sein, dass du ein bescheidener Mensch bist, aber 3 Minuten ist echt untertrieben. Das selbe gilt auch für dich, debe.
@Mischpult: Mal sehen, wie lange das Studio da noch steht...
 
AW: Wo finde ich Jingles von SWR3?

Was? Die Zulieferungen zu SWR3? Sind die denn von irgendeiner Relevanz?
 
AW: Wo finde ich Jingles von SWR3?

Nein, schon bezüglich des Abrißes. Aber wenn ich das hier schreibe, werfen die Forengötter mich raus. :rolleyes: Vergessen wir's.

@Graz: hab ein paar entdeckt, von August. Allerdings kann ich sie aus den Aufnahmen nicht rausschneiden, hab kein Bearbeitungsprogramm zur Verfügung. Soll ich dir die Dateien trotzdem mal rübermailen?
 
AW: Wo finde ich Jingles von SWR3?

Bezüglich des Abrisses: War es wirklich so gemeint, oder besteht gar keine Gefahr für das Studio?
 
AW: Wo finde ich Jingles von SWR3?

Doch, ja, eine Gefahr bestünde nach meiner The(r)orie (erraten!! :D )
sehr wohl...
 
Funkhaus Stuttgart

Hatte SDR 3 eigentlich gar kein Selbstfahrerstudio, angesichts dieses mit 1997: Die JuKa Tischardt "on air" bei SDR 3 Club Radio überschriebenen Fotos (Quelle)?

swr_juka.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben