1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo finde ich Mischpult Revox/Studer Mb16?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von radiolm, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiolm

    radiolm Benutzer

    Hi@ll,

    ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer hp die das Mischpult Studer/Revox Mb16 zum Verkauf anbietet. Könnt ihr mir vielleicht einen Link geben wo ich dieses Mischpult finden kann.

    Vielen Dank,

    der Valli
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Revox baut es nicht mehr, das MB 16 vielleicht bekommst Du als Occasion noch ein Studer 916 (Baugleich)
     
  3. radiolm

    radiolm Benutzer

    vielen dank für die info, kannst du mir vielleicht einen link oder so geben wo ich dieses mischpult vielleicht erwerben kann?

    viele grüße: Valli
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen