1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo gibt es die RPR1.-Jingles?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ICE-T, 18. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ICE-T

    ICE-T Gesperrter Benutzer

    Ich habe da mal eine Fragen, wo gibt´s die RPR1. Jingles zum Download???

    Wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet! :)
     
  2. DS

    DS Benutzer

    AW: Wo gibts die RPR1. Jingles?? Weiss das einer??

    Das Jinglepaket wurde von JamXMusic aus Hamburg produziert. Dort kann man sich die Jingles anhören, aber nicht downloaden, denn Jingles sind auch urheberrechtlich geschützt und die Sender bezahlen sehr viel Geld für die Produktionen.

    www.jamxmusic.de > Radiojingles > RHY AC/HOT AC > Station Reels (Mittlere Spalte)

    lg Daniel

    Viel Spaß noch im Forum!
     
  3. ICE-T

    ICE-T Gesperrter Benutzer

    AW: Wo gibt es die RPR1.-Jingles?

    Hat vielleicht einer noch eine andere Idee???
     
  4. DS

    DS Benutzer

    AW: Wo gibt es die RPR1.-Jingles?

    Kontaktiere den Hörerservice. Dort wirst du wahrscheinlich dasselbe hören, was ich in #2 geschrieben habe... :rolleyes:

    PS: Sind es bestimmte Jingles, die du suchst?
     
  5. timmeyy

    timmeyy Benutzer

  6. ICE-T

    ICE-T Gesperrter Benutzer

    AW: Wo gibt es die RPR1.-Jingles?

    Also es gibt also nichts anderes...hmmm schade
     
  7. RPR1insider

    RPR1insider Gesperrter Benutzer

    AW: Wo gibt es die RPR1.-Jingles?

    RPR1. hat jetzt einen neuen Slogan: aus "RPR1. - Die SuperHits im MegaMix" wurde "RPR1. - Der SuperMix für Rheinland-Pfalz "!

    Die Jingle und Betten wurden daraufhin auch geändert. Hat jemand eine Ahnung wo es die vielleicht gibt???
    :)
     
  8. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Wo gibt es die RPR1.-Jingles?

    Du bist doch der Insider!


    Gruß TSD

    Edit: ...und gesperrt obendrein. Nach einem einzigen Beitrag. Glückwunsch!
     
  9. Megamarcoco

    Megamarcoco Gesperrter Benutzer

    AW: Wo gibt es die RPR1.-Jingles?

    Mich würde mal interessieren, ob es vielleicht auch das "gerede" von dem Mann gibt der immer "Der SuperMix für Rehinland-pfalz" sagt gibt! Oder mir würde auch schon ein bild reichen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen