1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo gibt es die Timelife-Werbespots zum Download?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von WAZmann, 28. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    Man möge mir verzeihen, aber weiß jemand von euch, wo man diese Spots downloaden kann ?
     
  2. USM69

    USM69 Benutzer

    AW: Wo gibt es die Timelife-Werbespots zum Download?

    Eine direkte Downloadmöglichkeit habe ich nicht gefunden, auch keine Radiospots. Allerdings vermute ich, dass die TV-Spots nicht großartig abweichen. Wenn daran interesse besteht, so kannst du die einschlägigen Video-Portale abklappern bzw. Google befragen und den Ton aufzeichnen. Ja nach Verwendungszeck ist die Tonqualität aber nicht gerade top. Hier werden z. B. einige TV-Spots als Stream angeboten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen