1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo gibt es Kino-O-Töne?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Warsgof, 04. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warsgof

    Warsgof Benutzer

    hi leute
    Ich führe seit längerer Zeit die Show mit den Kino und DVD News. Nun wollt ich fragen ob es eine Seite gibt, wo man auch für Kino geschweige denn Dvd News o-tons bekommt! gibt es eine? ich habe schon mehrere Seiten gegooglet aber nie das richtige. Währe sehr dankbar für ein Tipp!
    MFG
    Warsgof
     
  2. Pharrell

    Pharrell Benutzer

    AW: Wo gibt es Kino o-ton?

    Es gab mal auf RM eine Kinoshow mit Rigo.
    Der hatte immer O-Töne in seinen Sendungen.

    Nur ob es die Show noch gibt weiß ich nicht, aber der hat bestimmt E-mail :)
     
  3. Phiber

    Phiber Benutzer

  4. Warsgof

    Warsgof Benutzer

    AW: Wo gibt es Kino-O-Töne?

    okay dankö
     
  5. analog

    analog Benutzer

    AW: Wo gibt es Kino-O-Töne?

    oder du schreibst den verleih vom film/dvd direkt an und lässt dir die filme zuschicken. da gibts dann noch ein paar dinge du erfüllen musst. sowas wie (presseausweise), beleg der arbeit, referenzen etc. da wird von fall zu fall entschieden. so kenne ich das..

    cheers
     
  6. neuer19

    neuer19 Benutzer

  7. odd

    odd Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen