Wo gibt es Kino-O-Töne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warsgof

Benutzer
hi leute
Ich führe seit längerer Zeit die Show mit den Kino und DVD News. Nun wollt ich fragen ob es eine Seite gibt, wo man auch für Kino geschweige denn Dvd News o-tons bekommt! gibt es eine? ich habe schon mehrere Seiten gegooglet aber nie das richtige. Währe sehr dankbar für ein Tipp!
MFG
Warsgof
 
AW: Wo gibt es Kino o-ton?

Es gab mal auf RM eine Kinoshow mit Rigo.
Der hatte immer O-Töne in seinen Sendungen.

Nur ob es die Show noch gibt weiß ich nicht, aber der hat bestimmt E-mail :)
 
AW: Wo gibt es Kino-O-Töne?

oder du schreibst den verleih vom film/dvd direkt an und lässt dir die filme zuschicken. da gibts dann noch ein paar dinge du erfüllen musst. sowas wie (presseausweise), beleg der arbeit, referenzen etc. da wird von fall zu fall entschieden. so kenne ich das..

cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben