1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Alexander Purrucker

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerDoktor, 08. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerDoktor

    DerDoktor Benutzer

    Der 104.6 RTL-Morgenmoderator ist weg. Angeblich hat Arno ihn gefeuert. Was macht Purrucker jetzt ?
     
  2. Tuner

    Tuner Benutzer

    Alex war immer nur Back-Up für Arno, wenn der mal nicht woillte, konnte oder es für den Sender zu teuer wäre. Ansonsten hatte er die Nachmittagsshow.
    Purrucker war einer der besten DJs Berlins (vor RTL bei NRJ Berlin) - eine unverwechselbar lockere Art des Moderierens und des Umgangs mit Hörern.
    Fragt sich nur, ob Nachfolger Simon (Nachmittagsshow bei RTL) als Arno's Back-Up besser geeignet ist. Zwar werden die Gags weiterhin von den Comedy-Autoren geschrieben, aber Purrucker war auch spontan komisch!
     
  3. HeinzSchenk

    HeinzSchenk Benutzer

    Der macht jetzt was ganz anderes: Macht irgendwas Organisatorisches in einer Finanzberatungsfirma, soweit ich weiß. Oder was es was mit Computer/Neue Medien? Jedenfalls kein Radio mehr.
     
  4. whk

    whk Benutzer

    @all

    vergesst nicht Alex als grossartigen MC Pu bei den Kiss99ers Anfang/Mitte der 90er. Mit Funkmaster Konfetti und Mallorca Joe.

    whk
     
  5. jojo

    jojo Benutzer

    mal ganz uneitel und "nichtneidisch" gesagt, er ist einer der wenigen in berlin, der einfach keine lust mehr hat in berlin radio zu machen, diese stadt aber zusehr liebt, um sie zu verlassen. was personalitys in berlin anbetrifft, oooooooooh radiofreunde , es wird dunkel!!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen