Wo ist Christian König?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias-Mod

Benutzer
Ich habe mich gerade wieder mal auf radiopannen.de totgelacht. Allerdings ist mir da ein Name begegnet, der mir als Kind auch oft zu Ohren gekommen ist!
Christian König auf Antenne Bayern! Weiß jemand wo der geblieben ist? Würde mich einfach mal so interessieren!
 
AW: Wo ist Christian König

Ich glaube, der hat mit Frank Bandle zusammen eine Firma gegründet. Überraschenderweise hat diese Firma irgendwas mit dem Wetter zu tun.
Aber das ist auch schon wieder viele Jahre her und ob das heute noch so ist ...
 
AW: Wo ist Christian König

Matthias-Mod schrieb:
:) Coole Sache das! Die Firma gibt es noch http://www.femax.de!
Allerdings keine Spur von Christian König :(

Das liegt daran, dass Femax die Firma von Frnak Bandle ist. Christian Königs Firma heißt Meteos, und im Thread

http://www.radioforen.de/showthread.php?t=19326

findest du alles, was die Forenleser bisher dazu gewusst haben. Suchfunktion benutzen statt neuen Thread aufmachen hat schon manchem schneller weiter geholfen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben