1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Christian König?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Matthias-Mod, 08. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthias-Mod

    Matthias-Mod Benutzer

    Ich habe mich gerade wieder mal auf radiopannen.de totgelacht. Allerdings ist mir da ein Name begegnet, der mir als Kind auch oft zu Ohren gekommen ist!
    Christian König auf Antenne Bayern! Weiß jemand wo der geblieben ist? Würde mich einfach mal so interessieren!
     
  2. Deandi

    Deandi Benutzer

    AW: Wo ist Christian König

    Ich glaube, der hat mit Frank Bandle zusammen eine Firma gegründet. Überraschenderweise hat diese Firma irgendwas mit dem Wetter zu tun.
    Aber das ist auch schon wieder viele Jahre her und ob das heute noch so ist ...
     
  3. Matthias-Mod

    Matthias-Mod Benutzer

    AW: Wo ist Christian König

    :) Coole Sache das! Die Firma gibt es noch http://www.femax.de!
    Allerdings keine Spur von Christian König :(
     
  4. newsman

    newsman Benutzer

    AW: Wo ist Christian König

    Das liegt daran, dass Femax die Firma von Frnak Bandle ist. Christian Königs Firma heißt Meteos, und im Thread

    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=19326

    findest du alles, was die Forenleser bisher dazu gewusst haben. Suchfunktion benutzen statt neuen Thread aufmachen hat schon manchem schneller weiter geholfen. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen