Wo ist CityRock NL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo ist CityRock NL?

Genau vielen Dank.

Also ich finde arrow classic rock , city fm NL und munichs hardest hits sind die besten rocksender.

Wer weiß noch weitere gute ?

Nur schade dass bei denen nur wenig platz für powerballads oder rockballads eingeräumt wird. Hat jemand eine Idee welcher sender wohl am meisten spielt ?
 
AW: Wo ist CityRock NL?

Doch nicht. Habe nochmal drüber nachgedacht es hieß doch CITYROCKNL nicht city FM das ist eine andere Station. Die Station die ich meine hatte eine Playlist mit weißen Buchstaben auf schwarzem Grund.
 
AW: Wo ist CityRock NL?

CityRock NL heisst seit Anfang April 2011 einfach Arrow Classic Rock Noord und sendet nun in Friesland 98.7, Gronningen 98.5, Zwolle 89.2 und in Twente auf 87.6....
 
AW: Wo ist CityRock NL?

Aha vielen Dank aber die Playlist ist nicht synchron zum Lied und es werden nur jeweils 2 Titel angezeigt das ist schade.

Weiß jemand wo ich sonst noch Rockballads hören kann oder EASY LISTENING heißt esbei Munichs Hardest Hits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben