1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Claudia Lewerenz geblieben?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von toktok, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toktok

    toktok Benutzer

    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob Claudia Lewerenz noch moderíert, und wenn ja, wo?
    Ich weiß, dass sie vor ein paar Jahren bei HitRadio FFH aufgehört hat.
    Dort hat sie die Mornigshow "Guten Morgen Hessen" mit Johannes Scherer moderiert. Außerdem war sie Sonntags mit "Roadrunner" dran.
    Was macht sie jetzt und wo war sie früher.:confused:
     
  2. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    AW: Wo ist Claudia Lewerenz geblieben?

    moderiert sich einen bei mainfm ab
     
  3. toktok

    toktok Benutzer

    AW: Wo ist Claudia Lewerenz geblieben?

    Wann denn?
     
  4. toktok

    toktok Benutzer

    AW: Wo ist Claudia Lewerenz geblieben?

    Habe grad die Info mal "getschekkt"! Sie ist schon seit einem Jahr nicht mehr bei MainFM. Das bestätigte man mir auch am MainFm Hörertelefon.
    Wo ist sie jetzt?????
     
  5. hessenpenner

    hessenpenner Benutzer

    AW: Wo ist Claudia Lewerenz geblieben?

    Also - die Morningshow moderiert ist wohl ein bisschen hoch gegriffen. Sie hat den Verkehr gemacht, bestenfalls war sie Side Kick.
     
  6. aux

    aux Benutzer

    AW: Wo ist Claudia Lewerenz geblieben?

    bei ffh war sie sidekick, bei main fm hat sie kurze zeit die morningshow (claudia und die morgenmänner) moderiert, ist aber recht schnell gegangen. so viel ich weiß, spricht sie jetzt werbung und gibt seminare.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen