1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Daniel Lutz??

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokoller, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokoller

    Radiokoller Benutzer

    Hallo Radioszene!

    Seit anfang Januar ist Daniel Lutz, der Morningmann von Radio Fantasy aus Augsburg "verschollen". Weiss jemand was darüber, wo er geblieben ist und was zu seinem Abgang geführt hat?

    Danke und schönen Gruss in die Runde ...

    A.
     
  2. Radiator

    Radiator Benutzer

    Er wurde aus Qualitäts- und Kostengründen "beurlaubt". Das jedenfalls habe ich neulich von 2 Fantasy-lern gehört. Wobei ich sagen muss, das die Mornig-Show jetzt wieder lustiger und ehrlicher ist. Ich steh nicht auf Arroganz und Proll. Aber jedem das seine. Apropos, ich vermisse in Augsburg einen "Jugendsender". Selbst bin ich zwar 43, aber nachdem Fantasy und RT1 den ganzen Tag fast das gleiche Gedudl spielen, wäre es mal an der Zeit. Liebe Grüsse an alle - Siggi
     
  3. Mister Mod

    Mister Mod Benutzer

    Hallo !

    Ich hab es mich auch schon gefragt was mit Daniel Lutz los is...muss mich aber der obigen meinung anschließen...Alex Wohlrab und Sven Gleich machen die bessere MorningShow. Wobei die Theater-Geschichte mit dem Wohlrab auch zuviel ausgeleiert wurde.
    Ansonsten echt klasse !
    Wo ist denn Daniel Lutz jetzt ?? Arbeitslos ??
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen